Borg_Schlager_Spaß

ANDY BORG: Fotos zum morgigen Schlager-Spaß mit ANDY BORG im SWR

ANDY BORG: Morgen ist wieder Schlager-Spaß

Ganz ohne wichtigtuerisches Gehabe bleibt ANDY BORG sehr angenehm seiner Linie treu, seinen Schlager-Spaß unaufgeregt durchzuziehen. Anders als FLORIAN SILBEREISEN, kommuniziert er im Vorfeld alle teilnehmenden Stars, anders als andere lässt er Live-Musik und auch unbekanntere Gäste zu. Auch wenn ihm ständig sogar aus eigenen Reihen (ARD) Steine in den Weg gelegt werden (aktuell Wiederholung des Schlager-Countdowns zeitgleich im MDR) liefert er einfach ab.

Gäste von Ausgabe 33 “Schlager-Spaß mit ANDY BORG”

Der SWR kommuniziert folgende Gäste am morgigen Samstag:

RAMON ROSELLY

Bild von Schlagerprofis.de

Mit seinem Hit “Absolut die 1” eröffnet RAMON ROSELLY die morgige Show. Er erzählt von seiner Vergangenheit als Zirkuskind und dass er mehrere Dutzend Schulen besucht hat. Außerdem singt er einen Evergreen mit der Gruppe…

TEDDY & DIE LOLLIPOPS

Bild von Schlagerprofis.deDie tolle nostalgische Band TEDDY & DIE LOLLIPOPS hat mit RAMON ROSELLY den Evergreen “Runaround Sue” gesungen und ansonsten auch an Hits wie “Liebeskummer lohnt sich nicht”, “Siebenmal in der Woche” und “Come Prima” erinnert.

DIE AMIGOS

Bild von Schlagerprofis.de

Erneut ein Nummer-1-Album vorgelegt haben die phänomenalen AMIGOS. Grund genug, bei ANDY BORG vorbeizuschauen und Kostproben aus dem “Freiheit”-Album zu präsentieren.

JUDITH & MEL

Bild von Schlagerprofis.deGroße Freude bei den Fans von JUDITH & MEL: Es geht JUDITH offensichtlich besser – immerhin ist ein Auftritt beim Schlager-Spaß wieder möglich. Auch wir freuen uns, das beliebte Duo bei ANDY BORG sehen zu dürfen und finden toll, dass ANDY BORG – anders als Kollege SILBEREISEN – das beliebte Duo den zahlreichen Fans weiterhin präsentiert.

LINDA FELLER

Bild von Schlagerprofis.de

Ihr 35-jähriges Jubiläum feierte vor einiger Zeit die beliebte Sängerin LINDA FELLER. Bei ANDY BORG erzählte sie davon, wie sie mit ihrem Idol DOLLY PARTON ein Duett aufnehmen durfte.

ANITA & ALEXANDRA HOFMANN

Bild von Schlagerprofis.de

Sommerlich wird es mit dem sehr beliebten Duo ANITA & ALEXANDRA HOFMANN, die wir zugegeben ganz besonders mögen. Sie werden ihren Hit “Sommerkinder” performen.

Leider musste auch die aktuelle Folge von “Schlager-Spaß mit ANDY BORG” ohne Publikum im Studio aufgezeichnet werden. Immerhin hat man das langfristig und ehrlich vorab kommuniziert und nicht rumgeeiert, wie man das von anderen Produzenten kennt. Inofern: Klare Einschaltempfehlung für “Schlager-Spaß mit ANDY BORG” – wir freuen uns schon darauf, wenn das eine Eurovisions-Show sein wird. Der ORF wird sicher froh sein, hier auf kommunikative und nicht asoziale egoistische Kooperation zu treffen…

Fotos: SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

3 Responses

  1. Andy Borg immer wieder unerreicht, bitte weiter so. Toller Abend mit gerngesehenen Gastgeber Andy Borg👍

    1. Da bin ich voll Deiner Meinung, locker im Umgang, kein unnötiges Gelapper, klare Ansagen, eben professioneller als der Andere, der sich beim Reden bald einen Knoten in die Zunge macht und vor Nervosität ständig an Jackett rum spielt. Andy: weiter so, Du bist der wahre Showmaster.

  2. GUTEN MORGEN ANDY FREUE MICH SEHR AUF HEUTE ABEND DEINE SHOW IST IMMER SO TOLL DU MACHST JEDEN SPASS MIT SINGST TOLLE LIEDER DEINE GAESTE SIND SUPER ES SIND WENIGSTENS NICHT IMMER DIE GLEICHEN DU SINGST SELBER SO SCHOENE LIEDER AUCH VON PETER ALEXANDER CHRIS ROBERTS UND ANDEREN WUERDE MICH FREUEN WENN DU DAS LIED VON PETER ALEXANDER WENN ERST DER ABEND KOMMT SINGEN WUERDEST WARTE AUF DIE DRITTE DUETT CD DIE 2 ERSTEN SIND SUPER DRUECKE DIR WEITERHIN FEST DIE DAUMEN UND DAS BALD AUCH WIEDER PUBLIKUM DA SEIN KANN LIEBE GRUESSE AUS LUXEMBURG AUCH AN BIRGIT DU BIST EINFACH SUPER

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite