Andy Borg

ANDY BORG: FEUERHERZ, STEFANIE HERTEL u. a. beim “Schlager-Spaß” am Samstag

ANDY BORG lädt zum 23. Mal zu seinem Schlager-Spaß ein

Mit stark wachsendem Erfolg lädt ANDY BORG mit schöner Regelmäßigkeit Interpreten der Unterhaltungsmusik zu einem “Schlager-Spaß” im SWR, der seinem Namen alle Ehre macht – hier lebt er noch, der traditionelle Schlager, der auch mal volkstümlich sein darf und ganz ohne Feuerwerk, dafür mit Livemusik und eben NICHT ewig gleichen Gästen daherkommt. Bislang ist das Konzept super aufgegangen – “und das ist auch gut so”. Zur 23. Sendung am kommenden Samstag (29. August) lud ANDY BORG folgende Gäste ein:

– FEUERHERZ

Andy Borg – FeuerherzNachdem die FEUERHERZ-Jungs am vergangenen Samstag bei ROSS ANTONY erstaunlicherweise NICHT einen ihrer neuen Songs zu Gehör brachten, sind wir gespannt, ob sie bei ANDY BORG einen Titel ihres im Oktober erscheinenden Best-Of-Albums “Verdammt geile Zeit” präsentieren werden.

– STEFANIE HERTEL

Andy Borg – Stefanie HertelLaut Bildbeschreibung tritt STEFANIE HERTEL mit ihrer DIRNDLROCK-BAND auf, anscheinend wird diese aber auch um ihren Ehemann erweitert, wobei der sich kein Dirndl für den Auftritt zugelegt hat. Das Foto strotzt vor Lebensfreude, wir freuen uns schon auf den Auftritt von Stefanie und ihrem Vater

– EBERHARD HERTEL

Andy Borg – Eberhard Hertel

, der natürlich auch nicht fehlen darf.

– BENNY (SCHNIER)

Bild von Schlagerprofis.de

Ganz besonders freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit dem ZDF-Hitparaden-Schlagerstar BENNY, den wir lange nicht mehr singend im Fernsehen gesehen haben. Als kompetenter Moderator und freundlicher Interviewer ist BENNY SCHNIER ja nach wie vor eine Institution – schön, dass er das Mikrofon auch mal wieder für eine Gesangseinlage in die Hände genommen hat.

– RUDY GIOVANNI

Bild von Schlagerprofis.de

Die Freunde des volkstümlichen Schlagers kommen am kommenden Samstag besonders auf ihre Kosten. Der beliebte Südtiroler Sänger RUDY GIOVANNI schaffte es beim Grand Prix der Volksmusik gleich mehrfach in die Top-3.

– SAŠO AVSENIK UND SEINE OBERKRAINER

Bild von Schlagerprofis.de

Auf den Spuren seines sehr berühmten Großvater SLAVKO ASVENIK wandelt dessen Enkel SAŠO AVSENIK, der mit seinen Oberkrainern für gute Laune sorgen wird und das Andenken seines Opas nicht nur aufrecht erhält, sondern auch in die moderne Zeit transportiert.

– Nellia & Dietmar Ehrentraut

Bild von Schlagerprofis.de

Das Seniorenehepaar Nellia & Dietmar Ehrentraut landete mit Boogie-Woogie- und Rock’n’Roll-Tanzschritten einen echten Internethit. Bei ANDY BORG zeigt das Paar, dass man auch im Seniorenalter noch eine flotte Sohle aufs Parkett legen kann.

– CONNY…

Bild von Schlagerprofis.de

hat sich der guten alten Zeit, genauer gesagt, der 50er und 60er Jahre verschrieben. Grund genug, mit ihrer Band

– CONNY & DIE SONNTAGSFAHRER

Bild von Schlagerprofis.de

..musikalisch an die Wirtschaftswunderjahre zu erinnern.

Wir könnten uns vorstellen, dass uns insbesondere wegen der musikalischen Vielfalt und der Live-Einlagen auch diesmal eine sehr unterhaltsame Show von ANDY BORG erwartet und freuen uns schon auf den kommenden Samstag.

Bilder: SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite