2_F49_Schlager_Spass_mit_Andy_Borg

ANDY BORG: Es ist so weit: HEUTE ist die Erstausstrahlung der “Schlager-Spaß”-Folge mit STEFANIE HERTEL

ANDY BORG: Was lange währt, wird endlich gut

Eigentlich sollte die 49. “Schlager-Spaß”-Folge schon längst gesendet sein – doch beim zuletzt geplanten Ausstrahlungstermin steckte der Teufel im Detail, weil parallel zum vom SWR ausgestrahlten Schlager-Spaß im MDR “ausgerechnet” eine von STEFANIE HERTEL moderierte Sendung lief. Darüber haben wir Schlagerprofis HIER berichtet -und siehe da: Die Folge wurde doch noch verschoben. Doch nun ist es so weit, die heiß ersehnte Ausgabe wird von SWR und auch vom MDR ausgestrahlt. Mit dabei sind: 

STEFANIE HERTEL

Bild von Schlagerprofis.de

EBERHARD HERTEL

Bild von Schlagerprofis.de

STEFANIE & EBERHARD HERTEL
Bild von Schlagerprofis.de

MITCH KELLER

Bild von Schlagerprofis.de

GITTI & ERIKA

Bild von Schlagerprofis.de

…auch GITTI & ERIKA mit ANDY  

Bild von Schlagerprofis.de

REINER KIRSTEN

Bild von Schlagerprofis.de

AMELIE RICCA

Bild von Schlagerprofis.de

ORIG. WILLERTHALER

Bild von Schlagerprofis.de

…und natürlich ANDY BORG

   Bild von Schlagerprofis.de        

Fotos: © SWR/Kerstin Joensson

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

5 Antworten

    1. Nein; aber trotzdem war die Sendung, wie immer, sehr gelungen. Der Andy macht das schon toll und man darf sich jetzt schon auf den nächsten Auftritt freuen. Weiter so. Immer wieder altbekannte Gesichter mit altbekannten Hits aus fast längstvergesslichen Zeiten.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite