Andy Borg | Schlagerspass

ANDY BORG: Erneut verschoben – finale Aufzeichnungstermine für “Schlager-Spaß mit Andy Borg”

Schlager-Spaß mit Andy Borg

Wie wir HIER berichtet haben, waren für die neuen Folgen der TV-Reihe “Schlager-Spaß mit Andy Borg” als Aufzeichnungstermine der Zeitraum vom 25. bis 28. Mai 2020 bekanntgegeben worden. Der SWR hat eine Verschiebung dieser Termine um einen Monat bekanntgegeben – damit waren als Drehtermine der 29. Juni bis 2. Juli in Planung.

Auch diese Termine sind nun noch einmal verlegt worden. Wie der SWR heute HIER berichtet, ist der Dreh auf dem Messegelände Offenburg-Ortenau nun vom 6. bis 9. Juli 2020 geplant. “Kurios” finden wir, dass Tickets Gültigkeit behalten oder erstattet werden können – der angegebene Link (“reservix”) führt aber nicht zur Schlager-Spaß-Veranstaltung, wobei wir ohnehin davon ausgehen, dass die meisten Zuschauer ihre Tickets sehr gerne behalten, WENN die Termine dann mit Publikum stattfinden, was wir momentan noch zumindest bezweifeln müssen.

“Vor Publikum” oder “behördliche Vorgaben?

Die Rede ist nämlich nicht, wie hier und da vermutet wird, von einer Veranstaltung definitiv vor Publikum, sondern davon, dass man sich nach den “Vorgaben der Gesundheitsbehörden und  Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts” richten wird.

Wie dem auch sei – wir freuen uns, dass diese schöne Schlagershow weiterhin fortgeführt wird.

Bild: SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite