Andy_Borg_Fern_von_Daheim_2

ANDY BORG: Er war noch nicht in der ZARRELLA-Show, weil: “Zugesagt ist zugesagt”

ANDY BORG mit bemerkenswertem Statement in Sachen TV-Zusagen

Wie bekannt, ist seit einigen Jahren GIOVANNI ZARRELLA das aktuelle Zugpferd des ZDF in Sachen Musik-Shows. Mit seinen bemerkenswerten Shows und durchaus eigenem Konzept steht GIOVANNI für ein Kontrastprogramm zu dem, was FLORIAN SILBEREISEN als “Platzhirsch” im Ersten bietet. Auffällig ist, dass viele Stars, die Stammgäste bei FLORIAN sind, auch zu GIOVANNI kommen. Eine bemerkenswerte Ausnahme gibt es: Bislang war ANDY BORG noch nicht in der ZDF-Show zu Gast. Die Kollegen von smago haben ANDY BORG dazu befragen können – die Antwort finden wir bemerkenswert. Auf die Frage, warum ANDY noch nie bei GIOVANNI dabei war, antwortete der sympathische Sänger gegenüber smago: 

Der Giovanni und das ZDF haben schon angefragt, das waren terminliche Probleme meinerseits, weil ich nicht konnte. Denn bei mir gehen Auftritte vor, was zugesagt ist, ist zugesagt.  Das war auch beim Florian schon ein paarmal so und bei Carmen …

Wir finden das großartig. Wenn wir kritisch über “selbstverständliche” Konzertabsagen von einigen Stars berichten, für die es total normal ist, die Live-Konzerte zu Lasten von TV-Shows abzusagen, berichten, wird oft behauptet, dass das “handelsüblich” und normal sei. Umso größer unser Respekt vor ANDY BORG, dass er Live-Konzerte eben NICHT absagt, wenn TV-Anfragen vorliegen. Da können sich manche Schlagerstars nach unserer Meinung ein Beispiel dran nehmen. 
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Was man an Andy Borg noch loben muss ist seine Geradlinigkeit. Seine Karriere begann vor rund 40 Jahren und musikalisch ist er sich immer treu geblieben. Ganz anders als andere Stars die einen überflüssigen Neuanfang machen und dazu langjährige Weggefährten einfach so vor die Tür setzen.

    1. Wie ein Kleinkind das immer und immer wieder denselben Satz sagt…nur das tragische ist Sie sind kein Kleinkind mehr.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite