Andy_Borg_39_2

ANDY BORG: Einige Schlager-Spaß-Termine verschoben – Termine in der Übersicht

ANDY BORG: Einige “Schlager-Spaß”-Termine wurden verschoben

Wir haben es kommen sehen – nun ist es im SWR-Programm und auf der Seite der Produktionsfirma KIMMIG zu lesen: Am 9. April wird – anders als ursprünglich angekündigt – nicht etwa Folge 39 von “Schlager-Spaß” gesendet, sondern das Best Of, das schon einmal parallel zur GIOVANNI-ZARRELLA-Show lief (“Das Beste vom Schlager-Spaß mit ANDY BORG”). Fans müssen nicht traurig sein: Dafür sind nun einige neue Termine bekannt. Nach aktuellem von KIMMIG kommuniziertem Stand werden im Juli sogar zwei Shows ausgestrahlt.

Zwei BORG-Erstausstrahlungen in einem Monat – wer die Shows von ANDY BORG nicht so verfolgt, findet das “sehr ungewöhnlich”, das gab es zuletzt aber z. B. im November und im Dezember 2021 und kündigt sich nun wohl im Juli 2022 wieder an. Andrerseits gibt es laut KIMMIG im Mai dann keinen “Schlager-Spaß”, dafür dann wieder im Juni, und zwar am 11. Juni (auch wenn das Datum 4. Juni bisweilen als “Show-Gerücht” gestreut wird).

Sendetermine – die nächsten Schlager-Spaß-Ausgaben:

  • 09.04.2022 Das Beste vom Schlager-Spaß mit ANDY BORG (Wiederholung)
  • 30.04.2022 Schlager-Spaß mit ANDY BORG 39 (mit RAMON ROSELLY, UTE FREUDENBERG, JONNY HILL u. a.) (ursprünglich für 09.04. vorgesehen)
  • 11.06.2022 Schlager-Spaß mit ANDY BORG 44 (NICHT am 04.06.2022)
  • 02.07.2022 Schlager-Spaß mit ANDY BORG 40 (mit BEATRICE EGLI, SIGRID & MARINA, ELFI GRAF u. a.) (ursprünglich für 30.04. vorgesehen; Update: inzwischen auf 28. Mai verschoben)
  • 23.07.2022 Schlager-Spaß mit ANDY BORG 45
  • 13.08.2022 Schlager-Spaß mit ANDY BORG 46
  • 10.09.2022 Schlager-Spaß mit ANDY BORG 47
  • 01.10.2022 Schlager-Spaß mit ANDY BORG 48

Droht nächstes “Ungemach”? (23. Juli)

Auch wenn zwei Showtermine im Monat wie gesagt hier und da als “sehr ungewöhnlich” empfunden werden, macht das im Juli sogar FLORIAN SILBEREISEN. Dessen genaue Feste-Termine sind nicht aktuell nicht bekannt, aber angesichts der VÖ-Verschiebungen von CDs sind einige Insider davon ausgegangen, dass am 9. Juli und am 23. Juli die beiden sommerlichen  SILBEREISEN-Feste-Shows steigen könnten.

Die Spekulation auf den letztgenannten Termin fußt auf der Verschiebung der VÖ des Albums von MAX WEIDNER. Würde diese Spekulation stimmen, gäbe (Konjunktiv) es schon wieder eine Überschneidung – diesmal mit FLORIAN SILBEREISEN. So gesehen ist es vielleicht doch wahrscheinlicher, dass die zweite Juli-SILBEREISEN-Show am 30. Juli stattfinden wird – lassen wir uns überraschen…

Foto: © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson
Quelle: KIMMIG-Entertainment

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Danke für die vielen Berichte eben auch zum schlagerspass,ich bin Andy Borgs langjähriger Fan aus Böblingen

  2. Hallo andi borg ich finde es auch sehr schade ich bin ein großer Fan von ihnen und ich habe auch angst wegen der Ukraine krieg wie es weitergeht und ich höre ihre Musik sehr gerne und meine Mutter ist auch ein sehr großer Fan von ihnen liebe 💘 grüße an ihre Frau liebe 💘 grüße Markus Mrazek…und meine Mutter Susanne Mrazek

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite