CD-Cover_Andy_Borg_Es_war_einmal_Neu

ANDY BORG: Doppelt-Gold in Österreich für “Es war einmal” und “Jugendliebe”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

ANDY BORG: Noch immer ein solider Verkäufer von Alben

Da wird sich der “Schlager-Spaß”-Moderator aber freuen, sogar doppelt: In Österreich haben die Alben “Jugendliebe – unvergessene Schlager” und “Es war einmal” jeweils Goldstatus erreicht. Wir Schlagerprofis gratulieren zu diesem schönen Erfolg. 

Auch in Deutschland recht erfolgreich

Gerade das “Es war einmal”-Album lief auch in Deutschland recht gut. Damit schaffte ANDY die beste Chartsnotiz in diesem Jahrtausend. – Kein Wunder, auch seine Shows sind ja überaus beliebt – und auch uns entgeht seine enorme Popularität beim Schlagerpublikum nicht. Sicher spielt hier auch Authentizität eine große Rolle, ANDY BORG hat sich nie verbogen. Man nimmt ihm die Begeisterung für das, was er tut, ab. Also: Herzlichen Glückwunsch aus Deutschland für das Edelmetall in Österreich!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

4 Responses

  1. Eine schöne Nachricht.
    Stimmt er hat sich für den Erfolg nie verbogen. Auch musikalisch nicht. Andy Borg ist und bleibt eben Andy Borg. Daran sollten sich einige Schlagerstars mal mehr als eine Scheibe von abschneiden.

    Martin

  2. Ganz toll,da freu ich mich für AB .
    Wünsch ihm weiterhin noch viele Erfolge wie diese 💞👍💯

  3. Genau das sehe ich auch so, er ist immer am Boden geblieben und bescheiden und seine Sendung “Schlagerspaß mit Andy auf SWR” ist mit Abstand die Beste Schlagersendung mit einem tollen Mix von Neuen und Alten Schlagern!
    Weiter so Andy und bleib gesund!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite