1_F51_Schlagerspass_mit_Andy_Borg

ANDY BORG: Das sind die neuen Gäste beim heutigen “Schlager-Spaß”: IREEN SHEER feiert noch mal Abschied – mit Fotos

ANDY BORG: Prominente Gäste beim Schlagerspaß im Februar

Das ist schon “originell”, dass die Folge von STEFANIE HERTEL beim “Schlager-Spaß” nun plötzlich (nach dem Schlagerprofis.de-Bericht) nicht gezeigt wird. Dass der SWR via Twitter (eine offizielle Presseinfo dazu haben zumindest wir nicht bekommen) EINEN Tag vor Ausstrahlung so tut, als wäre das nicht vorher bekannt gewesen, ist schon “süß”, wie wir finden. Wie dem auch sei – das Name LUCAS CORDALIS passt ja momentan ziemlich gut, weil LUCAS ja aktuell bei “Ich bin ein Star – holt mich hier raus” mitwirkt. Zum Glück sendet RTL diese Sendung erst um 22.15 Uhr – genau nach Ende der BORG-Show. 

Gerne werden wir der Chronistenpflicht gerecht und zeigen euch die Fotos, die zur heute Abend ausgestrahlten BORG-Show passen – mit dabei sind: 

IREEN SHEER

Bild von Schlagerprofis.de

LUCAS CORDALIS

Bild von Schlagerprofis.de

ART GARFUNKEL JR.

Bild von Schlagerprofis.de

MIGUEL CASPAR

Bild von Schlagerprofis.de

BIRGIT LANGER

Bild von Schlagerprofis.de

FÄASCHTBÄNKLER

Bild von Schlagerprofis.de

DIE INSBRUCKER BÖHMISCHEN

Bild von Schlagerprofis.de

DIE PRINZBACH HIGHLANDERS

Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: © SWR/Kerstin Joensson

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

5 Antworten

  1. Ich finde, hier relativieren sich die 2,5 Monate Zeit zwischen Aufzeichnung und Ausstrahlung des “Schlagerabschieds” doch sehr.
    Die derzeit gezeigten Folgen “Schlagerspaß” wurden bereits im Mai bzw. Frühsommer 2022 produziert. 😳

  2. Gut ein halbes Jahr zwischen Austrahlung und Sendung, unglaublich. Was sind eigentlich die Gründe dafür? Was man allen Sendern vorwerfen muss das ist eine katastrophale Informationslage. Früher wo es keine digitale Technik gab wurde Live gesendet, heute nicht mehr. Dumm, Doof und Dämlich. Trotzdem bleibt der Schlager-Spaß eine der besten und überzeugensten Sendungen.

    1. Ich vermute, da spielen die Kosten eine Rolle, wenn man mehrere Sendungen am Stück aufzeichnet, ist es wahrscheinlich einfach günstiger, weil man das Personal und die Künstler schon vor Ort hat.
      Außerdem spart man Ressourcen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite