CD-Cover_Andy_Borg_2022

ANDY BORG: Bricht der “Papst” bei ihm mit seinem “Exklusivitätsgrundsatz” – neue Single schon beim “Schlager-Spaß”

ANDY BORG: Neue Single offensichtlich ohne Pressetext

Aus seinem Erfolgsalbum “Es war einmal – Lieder, die Geschichten erzählen” hat ANDY BORG nun einen sehr schönen Titel ausgekoppelt: “Die Sterne von St. Tropez”. Kurios: Wenn man im Presse-Bemusterungstool “MPN” nach einem Pressetext schaut, gibt es einen Link, der auf die Homepage von ANDY BORG führt, auf der sich keinerlei Infos zur neuen Single finden – siehe HIER. Gerade in dem Fall hätte uns ein Informationstext interessiert, weil das spannend ist. Warum? Ganz einfach: Den Song hat ANDY bereits in seiner eigenen Show “Schlager-Spaß mit ANDY BORG” vorgestellt (siehe HIER). 

Das VÖ-Datum der Single-Auskopplung dürfte nach unserer Einschätzung nicht von ungefähr kommen. Zu erwarten ist, dass ANDY diesen wirklich schönen, von renommierten Autoren geschriebenen (OLIVER LUKAS, MIHA HERCOG, SASA LENDERO und OLIVER GALLE) Schlager bei der “Schlagerstrandparty” singen wird – als Gast angekündigt ist er ja. Nur – wer den “Papst” kennt, weiß, dass er großen Wert auf Exklusivität legt. ROLAND KAISER, BEATRICE EGLI, BEN ZUCKER, HOWARD CARPENDALE u. a. – sie präsentieren Songs, die zuvor noch nie im TV zu sehen waren. Bei ANDY BORG wäre das anders – sein Titel wurde bereits gespielt. Erfreulich wäre, wenn auch hier eine gewisse “Altersmilde” waltet? Lassen wir uns überraschen. 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite