Andy Borg Schlager-Spaß

ANDY BORG: Auch heute prominente Namen beim “Schlager-Spaß”

ANDY BORG: KASTELRUTHER SPATZEN geben sich die Ehre

Erneut haben wir “zuerst bei Schlagerprofis.de” einige Namen herausgefunden, die bei der heutigen Schlager-Spaß-Aufzeichnung mit dabei sind und wollen sie euch nicht vorenthalten:

Eine der erfolgreichsten volkstümlichen Bands schlechthin sind sicher die KASTELRUTHER SPATZEN. Große Freude: Bei der heutigen Aufzeichnung geben sich NORBERT RIER und seine Kollegen in Baden-Baden in der Weinstube die Ehre. Das wird wieder ein schöner Auftritt der Band, die noch immer eine riesengroße Fanbase hat, auch wenn FLORIAN SILBEREISEN sie seit vielen Jahren meistens trotz großer Popularität nicht einlädt – wozu gibt es schließlich den Schlager-Spaß, der dieses Versäumnis ausgleicht?

SEMINO ROSSI sorgt für argentinisches Flair

Sehr schön, dass bisweilen beim Schlager-Spaß live musiziert wird. Denn: Einer, der “wirklich” singen kann, ist zu Gast. SEMINO ROSSI ist auch beim “Schlager-Spaß” dabei und wird die Sendung mit seinem großen Namen aufwerten.

So ein bisschen Überraschung, wer sonst dabei ist, muss noch bleiben – auf jeden Fall darf man an Lollipops lutschen, es wird fetzig und maritim – viel mehr soll aber (noch) nicht verraten werden.

Foto: © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite