Andy_Borg_1

ANDY BORG: Auch am Ostersonntag der Quotenkönig der 3. Programme

Trotz bärenstarker Konkurrenz erneut sehr gute Quote

Er hat es mal wieder allen gezeigt. Warum auch immer, wurde der “Schlager-Spaß”ausnahmsweise nicht am Samstag, sondern an einem Sonntag, und zwar dem Ostersonntag, gesendet. Gegen bärenstarke Konkurrenz wie das “Traumschiff”. Und dennoch holte ANDY BORG mit seinem “Schlager-Spaß” erneut eine vor allem angesichts des Gegenprogramms sehr gute Einschaltquote. Bundesweit schauten 1,57 Mio. Menschen zu, was einem bundesweiten Marktanteil von 4,9 Prozent entspricht.

Top-20 der meistgesehenen Sendungen

Nicht nur, dass sich ANDY BORG gegen das Traumschiff mit FLORIAN SILBEREISEN und den Tatort geschlagen hat – nein, die Show hat es diesmal sogar unter die Top-20 der meistgesehenen Sendungen geschafft – wohlgemerkt als regional ausgestrahlte TV-Show im bundesweiten Vergleich. Wir gratulieren ANDY BORG und seinem Team einmal mehr zu diesem großartigen Erfolg!

Foto: © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Andy hatte wieder ein so super tolles Abendprogramm, 👍👍wir genießen dieses immer mit vollster Begeisterung 😊 😂 besonders seinen charmanten Humor und hoffen, dass ihr uns noch lange mit der Sendung „Schlagerspaß“ verwöhnt‼️‼️
    👍👍♥️♥️

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite