ANDY_BORG_Schlagerspaß_Foto

ANDY BORG: Am 20.11. präsentiert er “Für die Herzenssache”-Sonderausgabe von “Schlager-Spaß”

ANDY BORG: Extra lange Sonderausgabe von “Schlager-Spaß” am 20. November im SWR

Das wird die zahlreichen Fans von ANDY BORG freuen. Am 20. November präsentiert der beliebte Moderator eine Sonderausgabe seines Schlager-Spaßes. Motto: “Für die Herzenssache”. Dahinter steckt die Hilfsaktion von SWR, SR und der Sparda-Bank. Auch die Namen der ersten Gäste sind durchgesickert, aber noch nicht bestätigt: 

Diesmal drei Stunden Sendezeit

Nach unseren Informationen wird ANDY am 20. November länger senden als sonst – gleich drei Stunden lang dürfen sich Fans über den “Schlager-Spaß” erfreuen. Sobald wir dazu weitere Informationen haben, werden wir gewohnt aktuell informieren. 

Foto: © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Sehr schön, das der SWR dem Schlager-Spaß und Andy Borg die Möglichkeit gibt sich anders zu präsentieren als sonst. Andy Borg ist auch einer der wenigen in der Branche den man sich nicht übersieht. Er ist Wiener/Östereicher, er hat dadurch einen Charme und eine Ausstrahlung die den Deutschen einfach fehlt.

    Martin

  2. Einen Tag vorher gibt es offenbar im MDR wieder die “Schlager des Jahres” – mal sehen, in welcher Form.
    Interessant auch, dass in diesem Jahr tatsächlich keine “Schlagerchance” produziert wurde.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite