2_F49_Schlager_Spass_mit_Andy_Borg

ANDY BORG: Ab März ist sein “Schlager-Spaß” auch im MDR zu sehen – erste Folge mit STEFANIE HERTEL

ANDY BORG: Gut möglich, dass der “Schlager-Spaß” nun noch bessere Quoten einfahren kann

Die Fans von STEFANIE HERTEL mussten sich gedulden – wegen einer Programmdopplung wurde die “Schlager-Spaß”-Folge mit STEFANIE auf den März verschoben. Nun dürfen die Fans sich freuen: Die Folge mit STEFANIE wird die erste Schlager-Spaß-Ausgabe sein, die am 11. März auch vom MDR übertragen wird. Wir gratulieren ANDY BORG zu dieser “Beförderung” – so kann man es wohl nennen.

Pressetext

Moderator und Sänger Andy Borg begrüßt Stars aus der Schlagerwelt und lädt die Zuschauer zu einem geselligen Musikabend ein. In der gemütlichen Weinstube präsentieren seine Gäste neue Hits sowie beliebte Evergreens. Dieses Mal unter anderen mit dabei: Mitch Keller, Reiner Kirsten, Stefanie Hertel & Dirndl-Rock-Band, Eberhard Hertel, Amelie Ricca, Orig. Willerthaler, Gitti & Erika Gäste  – Extra-Tisch: Feuerwehr Baden-Baden.

Foto: © SWR/Kerstin Joensson

Danke an Schalgerprofis.de-Leser Dominik für den Hinweis zu diesem Thema!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 040

Andreas war bei einem RAMMSTEIN Konzert und wir reden über die Schlager-News der vergangenen Woche.

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

    1. Ich finde es super, das bei Andy Borg jeder eingeladen wird!!!
      Eberhard Hertel singt doch für sein Alter noch super!!
      Im Laufe des Lebens verändert sich die Stimme!!
      Wollen wir hoffen, das zu Ihnen keiner so was Böses sagt.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite