Andreas_Rosmariek_Reich_durch_Musik

ANDREAS ROSMIAREK: Labelchef schreibt in einem Buch, wie man “Musik-Millionär” (u. a. mit Schlager) wird

ANDREAS ROSMIAREK: Hat er die Erfolgsformel gefunden?

Seit mehreren Jahrzehnten ist ANDREAS ROSMIAREK in der Musikbranche verwurzelt. Nun hat er ein Buch in Form eines Ratgebers geschrieben – mit einem provokanten Titel: “Musik Millionär: Wie man es im Musikgeschäft zu Reichtum, Anerkennung und Erfolg bringt“. Versprochen werden “Erklärungen und Anweisungen, wie man es im Musikgeschäft zu Reichtum, Anerkennung und Erfolg bringt.” – 

Ob der Masterplan so einfach umzusetzen ist, wird sich zeigen. In eigener Sache hat ANDREAS ROSMIAREK schon bewiesen, dass es sich lohnt, den eigenen Weg zu verfolgen. Kaufmännische Grundlagen erlernte ROSMARIEK in einer Ausbildung als Bankkaufmann. 

Vor über 30 Jahren gründete er die Künstleragentur „Beverly Veranstaltungs- & Künstler-Agentur GmbH“, Mitte der 1990er Jahre folgte dann der Musikverlag „Beverly Music Publishing“ und 1998 die Konzertagentur COLOGNE CONCERTS. Vor ca. 14 Jahren gründete er dann das Label FIESTA-Records, das den Fokus klar auf deutschsprachige Unterhaltungsmusik setzt und laut eigenen Aussagen konstant steigende Umsätze generieren kann. Aktuell konnte das Label eine Kooperation mit dem Riesen Universal Music. 

Die Kernaussage des Buchs ist laut Pressetext 

 „Betrachte dich selbst als Firma und investiere in dich“

Das klingt spannend – das Buch “Musik Millionär: Wie man es im Musikgeschäft zu Reichtum, Anerkennung und Erfolg bringt” erscheint am 25. Oktober 2022 – drei Tage nach der nächsten FLORIAN-SILBEREISEN-Show, die mutmaßlich “Schlagerbooom 2022” heißen wird. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite