Andreas Martin Schlager

ANDREAS MARTIN: Das sind die 15 Songs auf seinem Abschiedsalbum

ANDREAS MARTIN: Wir haben die Tracklist seines letzten Albums

Nachdem ein Online-Händler ein ANDREAS-MARTIN-Album im Katalog hatte, brodelte die Gerüchteküche – heute hat die Plattenfirma erste Infos rausgehauen – und nun steht fest: Das Abschiedsalbum von ANDREAS MARTIN enthält “15 brandneue Songs”. Wir haben die Tracklist, die wir gerne als erstes Schlagerportal präsentieren:

  1. Hier in dem Moment
  2. Ich will nicht nur diese Nacht mit dir
  3. Gestern, heut und immer wieder
  4. Ich wollt alles teilen mit dir
  5. Ich lieb dich
  6. Glaub an mich
  7. Gegen den Strom
  8. Was ich für dich fühl
  9. Erste Hilfe für die Liebe
  10. Die ganze Nacht
  11. Yokohama
  12. Stark wie ein Feuer
  13. Wenn du kommst heute Nacht
  14. Weil ich im Herz dich hab
  15. Sonne im Gesicht

Die Titel der Tracks sprechen dafür, dass es hochprozentig eher “Archivaufnahmen” sind, weil die aktuelle Situation zumindest auf die Titel bezogen nicht sichtbar wird – aber “nichts Genaues weiß man nicht” – und die Plattenfirma spricht ja explizit von “brandneuen” Songs. So oder so werden sich die zahlreichen Fans von ANDREAS MARTIN sicher sehr freuen, dass es noch mal ein richtig typisches ANDREAS-MARTIN-Album “zum Abschied” gibt.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite