CD Cover Best Of Volks Rock n Roller

ANDREAS GABALIER: Sein Album “Best Of Volks Rock’n’Roller” hat GOLD-Status in Deutschland erreicht

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

ANDREAS GABALIER: Toller Erfolg für sein Best-Of-Album

Pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum veröffentlichte ANDREAS im Jahr 2019 ein bemerkenswertes Best-Of-Album: “Best Of Volks-Rock’n’Roller“. Mehr als drei Jahre nach VÖ ist es nun soweit: GOLD-Status in Deutschland ist erreicht – wir gratulieren herzlich zu diesem bemerkenswerten Erfolg des Österreichers und sind gespannt, ob es zu einer formellen Verleihung kommen wird (vielleicht am Rande eines Konzerts seiner Tour?) – wir wünschen es dem Volks-Rock’n’Roller!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 028

Wir blicken voraus auf die GIOVANNI ZARRELLA Show und reden unter anderem über Stefan Mross…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Ich finde diese ganze Sache um Florian Silbereisen nicht in Ordnung , er ist der beste, allerbeste Moderatur den wir haben.Er macht Stimmung, die jeder braucht. Und diese Sache mit dem Wort- Indianer ist einfach nur lächerlich wie im Kindergarten.Nicht nur meine Meinung.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite