Andreas_Gabalier_Dirndl-Wahnsinn_Hulapalu_2023_Foto_stall-Records (6)

ANDREAS GABALIER: Morgen startet Vorverkauf für seine Tour 2023 – von SEMMEL veranstaltet

ANDREAS GABALIER: Seine Tour “Dirndl-Wahnsinn-Hulapalu!” führt ihn durch 8 große Arenen

Nachdem gestern ANDREAS GABALIER gestern mit einem großen Konzert vor über 90.000 Zuschauern in München Geschichte geschrieben hat, hat er für 2023 weitere große Pläne. Unter dem Motto “Dirndl – Wahnsinn – Hulapalu” steigt er 2023 bei einer Arena-Tour in den Ring – veranstaltet von SEMMEL und damit NICHT vom Veranstalter des gestrigen bislang größten Konzerts des Volks-Rock’n’Rollers. Der Vorverkauf startet am morgigen Montag (08. August 2022) ab 12 Uhr.

Pressetext des Konzertveranstalters

Andreas Gabalier Dirndl-Wahnsinn-Hulapalu!

Die Tour 2023 Mit Streamings im Milliardenbereich, Gold- und Platinawards, weiteren zahlreichen begehrten Auszeichnungen, mehreren Hallen- und einer ausverkauften Stadiontournee (2019) sowie unvergessenen Stadionshows mit immer neuen Zuschauerrekorden, einem kürzlich verliehenen Diamant-Award für 1 Million verkaufte Einheiten seiner Hit-Single „HULAPALU“, zählt Andreas Gabalier zu den populärsten und erfolgreichsten Musikern und Entertainern im gesamten deutschsprachigen Raum.

Seine legendären Volks-Rock’n’Roll-Shows gelten als absoluter Publikumsmagnet – wo er auf der Bühne steht, gibt es kein Halten mehr. Fantastische Nachrichten für alle Fans von Andreas Gabalier: Nach der Veröffentlichung seines mit Hochspannung erwarteten neuen Albums „Ein neuer Anfang“ (Electrola) und einem bombastischen Open-Air-Sommer – inkl. der Megashow vor über 90.000 Besuchern in München, startet nun endlich die Vorbereitung für ein intensives Live-Jahr 2023.

Unter dem Motto „Dirndl – Wahnsinn – Hulapalu“ wird DER Volks-Rock`n`Roller ab dem 28. April 2023 erneut auch sein einmaliges Talent als Entertainer in acht großen Arena[1]Shows unter Beweis stellen und neben den Songs des neuen Albums natürlich auch seine altbekannten legendären Hits zum Besten geben. Der Vorverkauf beginnt am 08.08.2022, 12 Uhr unter eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Foto: Stall-Records
Quelle Pressetext: SEMMEL

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite