Andreas Gabalier Schlager

ANDREAS GABALIER in Bella Italia: Konzert an der Adria-Küste in Lignano

ANDREAS GABALIER lässt es im Sommer krachen

Das ist mal ein etwas anderes Konzept als die üblichen Arena- und Stadion-Tourneen: ANDREAS GABALIER spielt in Lignano Sabbiadoro, einem Badeort an der italienischen Adria-Küste, genauer gesagt am Strand Bell’Italia. Das Konzert steigt am 14. Juni 2024 um 18.00 Uhr. Damit gibt sich  der Volks-Rock’n’Roller im kommenden Jahr in Italien die Ehre – Motto: “Spiaggia Bell’Italia”

Vorverkauf startet heute

Bereits am heutigen Mittwoch um 12 Uhr startet der Vorverkauf für das Konzert am Strand. In Deutschland sind Tickets via Eventim.de erhältlich, in Österreich via oeticket.com. Tickets sollen für 59,90 EUR (Golden Circle 75,90 EUR) erhältlich sein.

Der Konzertveranstalter “Fvg Music Live und VignaPR” zitiert den Volks-Rock’n’Roller wie folgt:

„Live unterwegs zu sein ist für mich unbezahlbar schöne Lebenszeit! Ich bin einfach nur dankbar, dass meine Fans mich so grandios unterstützen und wir so unglaublich viele, großartige Momente miteinander teilen können! Im kommenden Jahr geht es weiter – mehr geht nicht!“

Wir sind gespannt, wie dieses neue Konzept von den Fans angenommen wird und drücken die Daumen für einen Erfolg – und freuen uns, auch dieses Thema wieder als erstes Schlagerportal bringen zu können.

Plakat und Quelle: VignaPR

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite