Andreas_Gabalier_Pressefoto

ANDREAS GABALIER: Genugtuung über seinen Erfolg in Hamburg gegen seine Kritiker

ANDREAS GABALIER: Er hat nach wie vor “a Meinung”

Vor seinem gestrigen viel umjubelten Konzert in Hamburg meldete sich ANDREAS GABALIER bei seinen Fans zu Wort. Da, wo andere stets “politisch korrekt” sind, findet er immer deutliche Worte – dafür schätzen ihn seine Fans. Vermutlich in Anspielung darauf, dass er “mal wieder” beim österreichischen Musikpreis Amadeus erneut nicht ausgezeichnet worden ist, gab er zum besten: 

Völlig konträr zum Zeitgeist und entgegen vieler medialer Wunschvorstellungen ist es mir eine riesengroße Freude, tagein, tagaus die schönsten, größten und ausverkauftesten Arenen Europas vorfinden zu dürfen. Gefüllt mit Lebensfreude, Mut und Zuversicht, einem Stück handgemachter Musik aus Österreich in Mundart und modern gelebter Tradition, die ganz offensichtlich Bestand hat. Ein kleines bisschen Genugtuung und ein bisschen Stolz sind heute hier vor ausverkauftem Haus bei meinen lieben Nordlichtern, dem wunderschönen Hamburg, mit dabei!

Vor allem das mit der “Genugtuung” finden wir gut und nachvollziehbar – von daher: Gut gebrüllt, Löwe!

Foto: Universal

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite