Andreas Gabalier Fanfest

ANDREAS GABALIER – Fanfest: Ein Jahr werden wir noch wach…

Termin des ANDREAS-GABALIER-Fanfestival steht

“Ein Jahr werden wir noch wach – heißa, dann ist Fanfest-Tag”. Das werden sich ANDREAS GABALIER-Fans wohl sagen. Denn in genau einem Jahr (inzwischen minus ein Tag) steigt die große Sause. Das eigentlich in diesem Jahr geplante Event in München musste aus bekannten Gründen verschoben werden. Vor wenigen Stunden wurde nun der neue Termin bekanntgegeben: 31. Juli 2021. Hoffen wir, dass bis dahin wieder etwas mehr Normalität ins tägliche Leben eingekehrt ist.

Tickets behalten ihre Gültigkeit

Wie inzwischen üblich, gilt auch bei ANDREAS GABALIER der Spruch: “Tickets behalten ihre Gültigkeit”. Wer also ein Ticket für das am 15. August 2020 geplante Fanfest hat, kann das für den 31. Juli 2021 nutzen. In (fast) genau einem Jahr steigt das Event am Freigelände der Messe München Riem. Motto:  „DIE Andreas Gabalier Show 2021“. Tickets sind bei eventim.de und an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite