Gabalier

Andreas Gabalier: Album des Jahres in Österreich

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Helene-Fischer-Fans müssen jetzt gaaaanz stark sein: Ihr Album “Helene Fischer” hat es in den österreichischen Jahrescharts NICHT auf Platz 1, sondern “nur” auf Platz 2 geschafft (Platz 3 ging an Ed Sheeran). Auch bei unseren Nachbarn der Alpenrepublik steht Schlager hoch im Kurs. An der Spitze der offiziellen Hitliste der Alben des Jahres 2018 steht Lokalmatador Andreas Gabalier mit seinem Album “Vergiss mein nicht”.

Mit anderen Worten wird Florian Silbereisen am 12. Januar gleich zwei Jahrescharts-Sieger bei seinen Schlager Champions begrüßen können – wir freuen uns auf eni Wiedersehen mit Helene Fischer und Andreas Gabalier (und anderen).

Quelle: https://oe3.orf.at/charts/stories/2886108/

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite