Andrea_Kiewel

ANDREA KIEWEL: Witzige Fernsehgarten-Persiflage bei TV-Total – mit dabei: MICKIE KRAUSE

ANDREA KIEWEL: Ritterschlag von PRO7

Wenn man durch den Kakao gezogen wird und auf gut Deutsch “verarscht” wird, kann man sagen: Dann hat man es geschafft. So gesehen ist es durchaus ein Ritterschlag, dass SEBASTIAN PUFPAFF in seiner gestrigen Show TV-Total den Fernsehgarten aufs Korn genommen hat. Auch MICKIE KRAUSE hat bei dem Spaß mitgemacht und seinen Song “Nie mehr alkoholfreie Getränke” zum obligatorischen Vollplayback vorgetragen. Auch SIMON GOSEJOHANN ließ sich nicht lumpen. Egal ob Kochecke, merkwürdige Weltrekorde – offensichtlich wusste PUFPAFF, womit er es zu tun hatte. Wir tippen: Darüber kann auch ANDREA KIEWEL lachen. Ein besonders geiler Gag war die Frage nach dem Wort “Eier”: “Darf man Eier überhaupt noch sagen?” 🙂

Denn: Hier wurde ihr Format mit allen Stärken und Schwächen gekonnt und witzig persifliert. Das ist etwas ganz anderes als das, was sich mal ein Möchtegern-Komiker erlaubt hat, als er sich in den Fernsehgarten eingeschlichen hat, um da peinliche Witze abzureißen – wobei ANDREA damals ja eine Sternstunde hatte, diese peinliche Aktion entsprechend zu kommentieren.  Eigentlich sollte ANDREA Herrn PUFPAFF mal einladen in ihre Show. Wer sich das Gag-Feuerwerk ansehen möchte, kann das HIER tun.

Foto: ZDF, Marcus Höhn

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite