Andrea Kiewel Schlager Fernsehgarten

ANDREA KIEWEL: Werden bald Details ihrer neue PRO7 / SAT1-Schlager-Show kommuniziert

ANDREA KIEWEL: Bald in Sachen Schlager auch für PRO7 oder SAT1 aktiv?

Es ist schon ein paar Monate her, dass die BILD-Zeitung über eine vermeintliche neue Schlagershow auf PRO7 oder SAT1 berichtet hat. Nun könnte es langsam konkret werden. Zu Jahresbeginn berichtete BILD im Februar darüber, dass “KIWI” zwar einen Vertrag mit dem ZDF gilt – der aber nur für die Fernsehgarten-Saison gilt. Das bedeutet: In den Monaten, in denen sie NICHT für den Fernsehgarten tätig ist, könnte sie auch andere Verpflichtungen eingehen. Gut möglich, dass ANDREA KIEWEL genau diesen Joker nun zieht, wenn man sich die damaligen Berichte von BILD und auch DWDL ansieht und das mit einem neuen BILD-Bericht abgleicht.

Neue Show soll in der kommenden Woche vorgestellt werden

In der heutigen Ausgabe hat die Bild am Sonntag angekündigt, dass im Rahmen der “Screen Force Days”, die in der kommenden Woche stattfinden (ein Event, bei dem TV-Sender künftige Programme vorstellen), auch die neue Show von ANDREA KIEWEL vorgestellt wird. Wir sind gespannt darauf und freuen uns nun erst einmal auf den heutigen Fernsehgarten – Infos dazu sind HIER zu finden.

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Screen Force Days, was soll diese englische Scheiße? Die Deutschen sind wirklich das dümmste Volk auf Erden und nur noch Erfüllungsgehilfe für die Anglo-Amerikanische Welt. 🤮🤮🤮🤮

  2. “Kiwis große Partynacht” bei Sat.1 ist jetzt offiziell und soll von der Schlagzahl wohl Silbereisen und Zarrella Konkurrenz machen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite