Giovanni_Zarrella_Tobias_Schult_2

ANDREA KIEWEL und GIOVANNI ZARRELLA: Diese vier Mädels stellen sich am Sonntag dem Schlagerduo-Wettebewerb im Fernsehgarten

ANDREA KIEWEL: GIOVANNI ZARRELLA sucht im Fernsehgarten für seine Show ein Nachwuchs-Schlagerduo

Nachdem am vergangenen Sonntag die Herren dran waren, bei ANDREA KIEWEL um den männlichen Part eines neuen Gesangsduos zu wetteifern, geben sich am kommenden Sonntag bei “KIWI” die Damen die Ehre. Folgende Ladies stellen sich dem Wettbewerb:

MICKELA LÖFFEL

Die Karlsruherin MICKELA LÖFFEL war 2019 bei The Voice Of Germany dabei und wurde vom ESC-Star MICHAEL SCHULTE gecoacht. – wird sie auch mit Schlagern im Fernsehgarten punkten können?

ALISHA UHLENBROCK

Ein echtes Schlagermädel ist die Solinger Gymnastik-Pädagogin ALISHA UHLENBROCK, die mit Songs des Gespanns JAN & JASCHA erste Erfolge sammeln konnte – bei Fiesta Records erschien der Song “Deine braunen Augen”. ALISHA ist von Kindesbeinen an großer Fan von JÜRGEN DREWS. Dessen Unterschrift ziert sogar ein Tattoo auf ihrem Körper – schade, aus Jugendschutzgründen wird sie es bei KIWI wohl leider nicht zeigen…

MARIA LINDA COLUCCI

Auch MARIA LINDA COLUCCI wurde von GIOVANNI ZARRELLA entdeckt. Die dunkelhaarige Schönheit war besonders glücklich darüber, dass sie die Möglichkeit bekam, von JULIETTE SCHOPPMANN gecoacht zu werden.

NADINE ELLRICH

Komplettiert wird das Quartett mit der Rettungssanitäterin NADINE ELLRICH aus Meiningen.

Zwei der vier Damen werden am 5. September im Finale darum antreten, wer der weibliche Part des neuen Schlagerduos ist, dem ein Plattenvertrag winkt – Produktion von CHRISTIAN GELLER inklusive. Mit anderen Worten ist GIOVANNI ZARRELLA ehrlich um Nachwuchsarbeit bemüht – wir drücken die Daumen, dass er das perfekte Schlager-Duo finden möge 😉

Foto: ZDF, Tobias Schult

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite