1299-25-9

ANDREA KIEWEL: Tickets für Fernsehgartensaison 2023 ab 1. März erhältlich

ANDREA KIEWEL: ZDF-Fernsehgarten: Saison 2023 startet am 7. Mai – VVK ab 1. März

Einen freundlichen “Reminder” hat das ZDF in Sachen “Fernsehgarten” abgesetzt. Nachdem hier und da zu lesen war, dass die langfristige Zukunft (über die Saison 2023 hinaus) noch nicht gesichert sei, bleibt es natürlich dabei, dass – wie von uns bereits am 11. Januar längst vermeldet – die Saison 2023 selbstverständlich “gesichert” ist und natürlich mit einer “Entwarnung” darüber hinaus nichts zu tun hat. –  Hoffen wir, dass gute Quoten zu weiterhin langfristiger Zukunft des Fernsehgartens führen werden. 

Loben müssen wir übrigens die Sozialen Medien des Fernsehgartens, die – anders als andere Kanäle (z. B. der Radiosender SWR3) – keine scheinheilige Beileidsbekundungen zum Tod von TONY MARSHALL abgesetzt haben. Die Abservierung eines Künstlers, der mit dem ZDF exorbitant tolle Erfolge feierte (Show “Lass das mal den Tony machen”), war mehr als unappetitlich – aber immerhin war man dann auch posthum nicht scheinheilig, was wir in Ordnung finden. 

Pressetext

ZDF-Fernsehgarten
07. Mai – 24. September 2023
ZDF-Sendezentrum, Mainz-Lerchenberg

Der ZDF-Fernsehgarten öffnet seine Gartenpforte zur ersten Livesendung am 7. Mai 2023. 
Der Ticketvorverkauf startet am 01.03.2023 – 10 Uhr unter www.ticketservice.zdf.de

Andrea Kiewel präsentiert wieder live und Open Air vom Fernsehgarten-Gelände auf dem Mainzer Lerchenberg ein abwechslungsreiches und vielseitiges Showprogramm. Musik, Artistik, Service, Comedy und spektakuläre Aktionen – auf das und mehr dürfen sich die Zuschauer auch in diesem Jahr wieder freuen. 

Aufgrund der großen Nachfrage werden Tisch- und Sitzplatzkarten nur in begrenzter Anzahl erhältlich sein. Die jeweiligen Motto-Sendungen werden zu gegebener Zeit (sobald bekannt) auf unserer Seite veröffentlicht.

Wir freuen uns auf eine aufregende Fernsehgartensaison 2023 – mit Ihnen als Zuschauer live vor Ort!

Ihr  ZDF-Ticketservice

Quelle: ZDF
Foto: ZDF; Marcus Höhn

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite