Andrea_Kiewel_Markus_Höhn_2

ANDREA KIEWEL: Mallorca-Fernsehgarten kommt als Aufzeichnung!

ANDREA KIEWEL: Mallorca-Fernsehgarten wird NICHT live ausgestrahlt

DAS wird spannend. Wie wir berichtet haben, wird am 30. Juli der Mallorca-Fernsehgarten wegen eines Spiels bei der Frauen-Fußball-WM (Deutschland gegen Kolumbien) ausnahmsweise später als sonst vom ZDF ausgestrahlt – sicher ein toller und guter Service für die vielen Fußball-Fans, die sich freuen werden, damit beide TV-Ausstrahlungen mitverfolgen zu können. Wir haben nun angenommen, dass die Live-Show damit später als geplant startet. Dem ist aber nach unseren Informationen NICHT so. Wie von vorneherein geplant, wird vielmehr die Show bereits um 12 Uhr starten und zeitversetzt ab 13.30 Uhr ausgestrahlt. Abgesehen von Sondersendungen können wir uns nicht erinnern, dass ein Fernsehgarten mal NICHT live gesendet worden wäre – insofern könnte der Mallorca-Fernsehgarten am 30. Juli Geschichte schreiben.

Foto: ZDF, Marcus Hoehn

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Das ist ein toller Service fürs Publikum vor Ort, die vielleicht nicht alle mitbekommen, das der Fernsehgarten erst später startet, und hat vielleicht auch mit Genehmigungen wegen Lärmbelästigung der Umgebung am Sonntag zu tun

  2. Anderes Thema: Florian Silbereisen ist mit dem Bayerischen Verdienstorden ausgezeichnet worden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite