Andrea_Kiewel_Kiwi_Fernsehgarten_ZDF_Sascha_Baumann

ANDREA KIEWEL: Fernsehgarten Schweden-Special sorgt für Quotenaufschwung

Fernsehgarten: Wetter schlechter bedeutet wieder mehr Zuschauer

Kaiserwetter war am vergangenen Sonntag nicht zu bewundern – damit bleiben dann doch mehr Menschen zu Hause und setzten sich vor den Fernseher – gut für die Zahl der Menschen, die den Fernsehgarten sehen – so ist zu erklären, dass deutlich mehr Zuschauer als in der vergangenen Woche eingeschaltet haben (1,76 Mio. Zuschauer), während der Marktanteil nahezu unverändert blieb (13,3 %).

SILBEREISEN-Fernsehgarten nach wie vor mit deutlich bestem Marktanteil

Dass KIWIs Sendung am 16.05.2021 in dieser Saison mit dem deutlich besten Marktanteil aufwarten kann, ist zu einem großen Anteil sicher dem Namen FLORIAN SILBEREISEN zuzuschreiben. Der zieht nun mal Publikum an, das muss man neidlos anerkennen. Ob das so bleibt, wird man sehen – womöglich sind die Schlagerfans ja weiterhin leidensfähig.

Staffel-Übersicht:

  • 09.05.2021: 1,43 Mio. Zuschauer / 14,5 % Marktanteil
  • 16.05.2021: 2,02 Mio. Zuschauer / 15,7 % Marktanteil
  • 23.05.2021: 1,61 Mio. Zuschauer / 12,2 % Marktanteil
  • 30.05.2021: 1,33 Mio. Zuschauer / 13,1 % Marktanteil
  • 06.06.2021: 1,76 Mio. Zuschauer / 13,3 % Marktanteil
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite