Andrea_Kiewel_Marcus_Höhn_Fernsehgarten

ANDREA KIEWEL: Fernsehgarten-Gäste am Sonntag erneut mit wenig Schlager

ANDREA KIEWEL: Ob diese Gäste den Fans gefallen werden?

Die bisher bekannte Gästeliste (vielleicht tut sich ja noch was) des Fernsehgartens dürfte manchen Fans nicht sooo gefallen. Lassen wir uns überraschen – ob DAS für eine gute Quote sorgen wird – wir haben Zweifel. Hier die bislang bekannten Teilnehmer beim Fernsehgarten am kommenden Sonntag:

  • JUAN DANIEL
  • SOFIA MARTIN
  • MARQUESS
  • MALIKA DZUMAEV & ZSOLT SANDOR CSEKE
  • RAY DALTON
  • LUNAX
  • NELSON MÜLLER

Motto ist “Sommerparty”. Wir können uns das nur so erklären, dass man im Sommer lieber draußen verweilen sollte und nicht fernsehen sollte – okay, wenn das der Anspruch ist, dürfte die Gästeauswahl gelungen sein.

Mit dabei ist übrigens auch SEVERINO – und damit ist wenigstens auch “ein bisschen Schlager” dabei. Denn: SEVERINO ist der Neffe von RANDOLPH ROSE.

Foto: ZDF, Marcus Höhn

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Tut mir Leid, aber auch der Fernsehgarten ist nicht mehr das was er noch vor 10 Jahren war. Aber keine Panik, auf YouTube findet man alles musikalisch Gute aus der Vergangenheit.
    Mal sehen wann die Frage auftaucht ob solche Sendungen überhaupt noch eine Berechtigung haben.

    1. Na ja, wenn man sich die Einschaltquoten anschaut, hat der Fernsehgarten absolut seine Berechtigung.

  2. Der Schweizer Vincent Gross hat mit “Ouzo” einen Riesenhit gelandet mit aktuell 242000 Aufrufen bei youtube!

    Wo findet er statt… ich sehe ihn weder bei Silbereisen auf der Gästeliste, noch bei Zarrella… kein Platz für junge Talente, und wie in diesem Fall mit einem Riesenhit sogar….immer dieselben Gäste!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite