Andrea_Kiewel_Kiwi_Fernsehgarten_ZDF_Sascha_Baumann

ANDREA KIEWEL: Erneut tolle Quote für Schlager-Fernsehgarten – fast 20 Prozent Marktanteil

ANDREA KIEWEL: Erneut tolle Einschaltquote

Das Motto “Schlager” bringt KIWI in der Regel Glück – so war es auch diesmal. FANTASY, ROSS ANTONY, PEGGY MARCH und Co. sind nach wie vor für tolle Einschaltquoten gut. Sowohl in der Gesamtzahl der Zuschauer als auch in Sachen Marktanteil konnte jeweils der zweitbeste Wert der ohnehin starken Saison eingefahren werden – schön, dass das Format “Fernsehgarten” auch in diesem Jahr so gut ankommt – gerade auch, wenn Schlagerstars für gute Quoten sorgen. Wir gratulieren KIWI und ihrem Team herzlich zum schönen Quotenerfolg.

Quoten „Fernsehgarten“ 2022 im Überblick

  • 08.05.2022 – 1,54 Mio. (15,8 % Marktanteil)
  • 15.05.2022 – 1,73 Mio. (18,6 % Marktanteil)
  • 22.05.2022 – 1,66 Mio. (17,1 % Marktanteil)
  • 29.05.2022 – 2,28 Mio. (18,6 % Marktanteil)
  • 05.06.2022 – 1,76 Mio. (17,6 % Marktanteil)
  • 12.06.2022–  1,82 Mio. (19,2 % Marktanteil)
  • 12.06.2022–  1,82 Mio. (19,2 % Marktanteil)
  • 19.06.2022–  2,20 Mio. (20,6 % Marktanteil)
  • 03.07.2022–  1,96 Mio. (19,8 % Marktanteil)
  • 10.07.2022–  2,21 Mio. (19,8 % Marktanteil)

Foto: ZDF, Sascha Baumann
Quoten: AGF, GfK

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Es war ja auch Claudia Jung mit Tür an Tür dabei. Eine der Schlagersängerinnen überhaupt. Es sei nur an ihre Zusammenarbeit mit Richard Clayermann erinnert. Seit Jahren bringt sie gute und schöne Songs heraus. Aber ein Silbereisen kann sie ja nicht einladen, bei dem geht das nicht. Sie gehört nicht zur Schlagerfamilie. Ein echt erbärmlicher Zustand.

  2. Hallo Martin! Alle deine Lieblings- Stars (die du schon oft in deiner Kritik) erwähnt hattest, sind kaum bis garnicht in einer F.S. Show. Tja, nun ist guter Rat teuer! Schaue dir doch mit Freude all die Sendungen an, wo deine “Lieblinge” auftreten! Du schriebst desöfteren schon, daß eine Silbereisenshow mit all seinen …. und dem “Jürgens”- Management keiner braucht undsoweiter. Warum regt dich denn alles was mit F.S. zu tun hat so auf? Du schaust doch keine Sendung mit F.S. oder doch?

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite