Ramon Roselly Schlager

ANDREA KIEWEL begrüßt im Fernsehgarten Schlagerstars: Mit RAMON ROSELLY u. a.

ANDREA KIEWEL: Endlich “Schlager satt” im Fernsehgarten

Nachdem KIWI mehrfach mehr oder weniger erfolgreich den Schlager etwas vernachlässigt hat, gibt es heute im Fernsehgarten Schlager satt. Bekannte Schlagerstars geben sich die Ehre. Schlagertitan BERNHARD BRINK wird sein Duett mit MADLEN RAUSCH präsentieren, aber auch seine aktuelle Single vorstellen. Erneut trifft er auf CHRISTIN STARK. Mit dabei ist auch ANNA-CARINA WOITSCHACK und HANSI HINTERSEER – klangvolle Namen, auf die die Schlagerfans sich freuen dürfen.

Gäste 30.06.2024

  • BERNHARD BRINK
  • MADLEN RAUSCH
  • RAMON ROSELLY
  • ANNA-CARINA WOITSCHAK
  • HANSI HITERSEER
  • FRANCINE JORDI
  • CHRISTIN STARK
  • BRINGS x EKO FRESH
  • CHARLIEN

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

5 Antworten zu “ANDREA KIEWEL begrüßt im Fernsehgarten Schlagerstars: Mit RAMON ROSELLY u. a.”

  1. Kiwi: “Als Daliah Lavi sang Am Tag als der Regen kam..”
    Es war nicht Daliah Lavi, es war Dalida die das Lied “Am Tag als der Regen kam” sang!

  2. Heute konnte man wieder eindrucksvoll sehen wieviel Freude Schlagersendungen wie “Immer wieder Sonntags” und der “Fernsegarten” machen ohne die immer wieder selben Gäste der Silbereisen Sendungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite