Andrea_Jürgens_Best_Of

ANDREA JÜRGENS: Zum 45. Bühnenjubiläum kommt eine neue Best Of – 5-CD-Set enthält 3 neue Titel

ANDREA JÜRGENS: Fans warten gespannt auf neue “Best Of”

Okay, wenn am 10. März “mal wieder” eine “Best Of” von ANDREA JÜRGENS erscheinen wird, ist das nichts Neues. Bis heute ist ANDREA noch immer sehr beliebt bei ihren treuen Fans, die offensichtlich daran interessiert sind, die Sammlung zu erweitern. Denn: Von einer Ausnahme abgesehen sind schon jetzt ALLE Aufnahmen, die je offiziell von ANDREA JÜRGENS erschienen sind, auch auf CD herausgekommen (da können die Fans vom Namensvetter UDO nur von träumen). Die Ausnahme ist übrigens der Song “Heute ist morgen schon gestern”, zu finden auf der Erstauflage des Albums “Mama Lorraine”, das später durch “Japanese Boy” ersetzt wurde – danke an den ANDREA-Experte SASCHA KRAUSE für diesen Hinweis). 

Bild von Schlagerprofis.de

Im vergangenen Jahr hat es “Die goldene Hit-Kollektion” auf Platz 46 der Albumcharts geschafft – vielleicht geht da mit “Best Of” sogar noch mehr? Denn: Das Tonträger-Set wird in mehreren Konfigurationen angeboten und enthält zumindest im 5-CD-Set sogar – so verspricht es zumindest die Plattenfirma – “inklusive 3 unveröffentlichter Songs”  – im Pressetext steht: 

Außerdem sind drei neue Titel von Andrea Jürgens vertreten, die so noch nie veröffentlicht wurden. 

In folgenden Konfigurationen wird die “Best Of” erhältlich sein: 

  • 2-CD-Set
  • 2-DVD-Set
  • 5-CD-Set bei Shop24 Direct (inkl. 3 bislang unveröffentlichter Songs – insgesamt 100 Titel). 

Danke an SASCHA KRAUSE für seinen Hinweis zu diesem Thema!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite