Andrea Berg - Cover Gold Edition Ich würd´s wieder tun

Update: ANDREA BERG: Wird sie beim ESC-Vorentscheid als Patin an Bord sein?

Update: Vermutlich ein Fake

Schade – der bei Twitter gepostete “Leak” war wohl ein “Fake” – normalerweise können wir das unterscheiden, in diesem Fall ist wohl davon auszugehen, dass das unten beschriebene Szenario wohl doch (leider) nicht eintreffen wird und die übliche NDR-Vorgehensweise stattfinden wird. Spätestens, als “S!STERS” als Referenz angegeben wurde, haben wir die Korrektheit der Angaben in einem Fanforum für korrekt gehalten – aber nun müssen wir wohl zurückrudern. Auflösung: Morgen, 9.11….

ANDREA BERG: Sie soll eine der Patinnen für den ESC sein

Bekanntlich soll am morgigen 9. November bekannt gegeben werden, was die hoch kompetenten NDR-Experten sich in diesem Jahr wieder für den ESC gedacht haben. Das im Vorfeld veröffentlichte Foto spricht dafür, dass wir mit “Experten” dem Genderwahn zurecht entgehen, weil fast nur Herren auf dem Bild zu sehen waren in Bezug darauf, wer denn diesmal dabei sein könnte.

Wie dem auch sei – angeblich hat der NDR in bekannter hoch kompetenter Art wohl versehentlich schon etwas frühzeitig Infos freigeschaltet. Bei Twitter kann man nachlesen, wer als Pate bzw. Patin mit dabei ist – u. a. ANDREA BERG. 

Zehn Acts in der ESC-Vorentscheidung

Insidern zufolge wird es in der Show “Unser Song für Liverpool” zehn “Mentor*innen” (dass der NDR den arroganten Genderslang gegen jede Regel und gegen die große Mehrheit der Bevölkerung durchzieht, versteht sich von selbst) geben – und zwar: 

  • MICHAEL SCHULTE (als Songwriter am Start)
  • ROSA LINN (Platz 20 für Armenien qualifiziert sie zur perfekten Songautorin für Deutschland, das es nicht in die Top-20 schafft)
  • EKO FRESH (auch als Songautor dabei)
  • MIEZE KATZ (“MIA”) (auch sie hat einen Song für den ESC 2023 geschrieben)
  • NICO SUAVE 
  • INA MÜLLER
  • BORISLAV MILANOV (als Songautor am Start)
  • LAURELL BARKER (legendär: Ihr Superflop “S!ster” wird als Referenz angegeben)
  • MAX GIESINGER (große Ehre für ihn, als Komponist dabei zu sein)
  • ANDREA BERG (darauf darf man gespannt sein – vielleicht ist es auch nur eine “Illusion”)

Wahrheit oder Pflicht? 🙂

Ob die vermeintlichen Infos korrekt sind – wir wissen es nicht, da es aber eine gute Quelle ist, wollten wir die 10 Namen mal zur Debatte stellen…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite