CD Cover Ja ich will

Andrea Berg: Vorverkauf Tour 2020 startet am Mittwoch

Das, was wir gerade noch als Gerücht verbreitet haben, wurde von Andrea Berg nun offiziell gemacht: Sie sagt “Ja, ich will!” und wird 2020 auf große Arenen Tour gehen. Das hat sie soeben bei Facebook verkündet. Mit “Wir feiern das Leben” zitiert Andrea (vermutlich ungewollt) einen Michelle-Song. Diese Zeile kommt aber auch in ihrem neuen Song “Lass uns keine Zeit verlieren!”. Hier der Wortlaut von Andrea Bergs heutigem Facebook-Posting:

Ich freue mich riesig auf eine neue große ARENA-Tour mit Euch! Wohin die Reise uns demnächst führt, haben wir Euch ja schon beim Heimspiel erahnen lassen… Auf jeden Fall feiern wir das Leben… mit ganz viel Gefühl! Seid gespannt! Am Mittwoch um 8.00 Uhr fällt der Startschuss und ihr erhaltet die Ticketlinks für unser neues großes Abenteuer”.

Wir sind gespannt auf die Tourtermine. Am Samstag ist Andrea wie berichtet zu Gast in der ZDF-Show “Willkommen bei Carmen Nebel”.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite