Andrea_Berg_Besonderes_Heimspiel

ANDREA BERG: Vier “besondere” Heimspiele 2021 und ein Konzert mit GIOVANNI ZARRELLA

ANDREA BERG: Statt des „normalen“ Heimspiels gibt es vier „besondere“ Heimspiele

Leider musste auch ANDREA BERG ihr 15. „Heimspiel“ ausfallen lassen bzw. um ein Jahr verschieben. Nun gibt es aber „Good News“ vom Sonnenhof: Unter dem Motto „Steh auf und tanz – Das besondere Heimspiel 2021“ wird sich ANDREA BERG an vier Abenden (9./16./17./24. Juli 2021, Beginn 20:30 Uhr) die Ehre geben. Je 2.000 Fans werden (natürlich unter Einhaltung der Hygienamaßnahmen) in der WIRmachenDRUCK-Arena in Aspach zugelassen.

ANDREA BERG richtet das Wort an ihre Fans

Der Schlager-Superstar äußert sich auf seiner Facebookseite wie folgt:

„Gemeinsam singen, tanzen und Spaß haben – all das mussten wir in den vergangenen Monaten so schmerzlich vermissen. Jetzt können wir uns endlich wieder persönlich begegnen und zusammen das Leben feiern. Steh auf und tanz – ich freue mich schon heute riesig auf das besondere Heimspiel und das Wiedersehen mit Euch“.

Dem Vernehmen nach handelt es sich um einen Modellversuch vor dem Hintergrund der aktuell sinkenden Corona-Inzidenz. Hier sollen auch Erfahrungen für künftige Events gesammelt werden – wir drücken die Daumen, dass das so funktionieren wird.

Vorverkauf mit besonderen Regeln

Die Regeln des Vorverkaufs sind spannend:

  • Es gibt ein Vorverkaufsrecht für Ticketinhaber der Heimspiele 2020 bzw. 2021
  • Das Vorverkaufsrecht gilt „solange der Vorrat reicht“.
  • Erworben werden kann maximal die erworbene Zahl an Heimspiel-Tickets.
  • Vorbestellungen sind bis zum 15.06.2021 an ticket@afm-consulting.de möglich.
  • Anlage der Mail muss ein Foto der bereits erworbenen Heimspielticket(s) enthalten.
  • Telefonnummern und Mailadressen der jeweiligen Besucher müssen angegeben werden (Personalisierung erforderlich)
  • Nur wen dann noch Tickets da sind, gehen ab dem 16.06.2021 Tickets in den freien Verkauf – „so lange Vorrat reicht“.

Weiterer Termin: 10.07.2021 – NIGHT FEVER – The Very Best Of the BEE GEES

Zum 10-jährigen Bestehen der WIRmachenDRUCK-Arena in Aspach gib es darüber hinaus eine Show der BEE-GEES-Coverband NIGHT FEVER. Mit dabei sind die Schlagerurgesteine MICHAEL ZAI und UWE HASELSTEINER.

GIOVANNI ZARRELLA & Band gibt sich am 23. Juli 2021 die Ehre

Ein besonderes Event wird sicher das Konzert von GIOVANNI ZARRELLA sein. Der Moderator, der „im September“ (so die offizielle ZDF-Aussage) seinen Einstand als Showmoderator geben wird, wird am 23.07.2021 ein Konzert mit Band geben – das klingt viel versprechend.

Tickets für GIOVANNI ZARRELLA und NIGHT FEVER nach Windhund-Verfahren

Für die beiden letztgenannten Events sind Tickets ab sofort unter Eventim.de oder beim Hotelmarketing des Hotels Sonnenhof erhältlich – es sind aber maximal 999 Tickets verfügbar. Informationen zu Hotelbuchungen im Rahmen des besonderen Heimspiels von Andrea Berg und der weiteren Open Airs gibt es unter www.sonnenhof-aspach.de oder telefonisch unter 07148-37 0 (Mo.-Fr., 9-12 Uhr und 13-17 Uhr).

Quelle: Facebookseite ANDREA BERG

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite