ANDREA BERG: Neue Termine fĂĽr ihre “Tour des Jahres” Kommentare deaktiviert fĂĽr ANDREA BERG: Neue Termine fĂĽr ihre “Tour des Jahres”

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA BERG: “Die Tour des Jahres geht weiter”

Da werden sich die Fans freuen – die ausgefallenen Termine der Tour von ANDREA BERG, die von FLORIAN SILBEREISEN mit der “Eins der Besten” fĂĽr die “Tour des Jahres 2020” ausgezeichnet wurde (, auch wenn die Sinnhaftigkeit dieses Preises definitiv in Frage gestellt werden kann), werden nachgeholt.

Fortsetzung im Jahr 2022

Die “langersehnte” Fortsetzung findet im kommenden Jahr statt. Der Veranstalter Leutgeb informiert wie folgt:

Alle Fans von Andrea Berg dürfen sich freuen: Die spektakuläre MOSAIK Live Arena Tour geht 2022 weiter!

Weit ĂĽber 100.000 Besucher in Deutschland, Ă–sterreich und der Schweiz lieĂźen sich bislang von der Mega-Show begeistern, reisten mit der AusnahmekĂĽnstlerin durch verschiedene Themenwelten und feierten eine unvergessliche Party der Superlative.

„Mitten ins Herz!“, „Danke für diesen unvergesslichen Abend!“, „Was für eine Show!“

Die Begeisterung der Besucher kannte keine Grenzen. Im Rahmen der Eurovisions-Show „Schlagerchampions – Das groĂźe Fest der Besten“ erhielt Andrea Berg – stellvertretend fĂĽr das Team mit der gesamten Produktion – die „Eins der Besten“ fĂĽr die Tour des Jahres 2020. Diese findet im Januar 2022 ihre langersehnte Fortsetzung!

Die behördlichen Bestimmungen im Rahmen der COVID-19-Pandemie machen eine Verschiebung der für 2021 geplanten Termine notwendig. Wir sind als Veranstalter stolz darauf, im Sinne aller Fans nun die Termine für 2022 präsentieren zu dürfen.

ANDREA BERG MOSAIK Live Arena Tour – Januar 2022

  • 17.01.2022 – HANNOVER – ZAG-Arena
  • 18.01.2022 – NĂśRNBERG – Arena NĂĽrnberger Versicherung
  • 19.01.2022 – ERFURT – Messe Erfurt
  • 20.01.2022 – DORTMUND – Westfalenhalle
  • 21.01.2022 – LEIPZIG – Halle:1 Leipziger Messe
  • 24.01.2022 – MAGDEBURG – GETEC-Arena
  • 25.01.2022 – BREMEN – Ă–VB Arena
  • 26.01.2022 – SCHWERIN – Sport- & Kongresszentrum

KONZERT IN BRAUNSCHWEIG

Das geplante Konzert in der Volkswagen Halle in Braunschweig wird aus organisatorischen GrĂĽnden mit dem Konzert am 17.01.2022 in der ZAG Arena Hannover zusammengelegt.

Natürlich haben wir dabei an alle Fans gedacht, die bereits ein Ticket für Braunschweig erworben haben. Diese Tickets können für den Auftakt der Fortsetzung der MOSAIK Live Arena Tour am 17.01.2022 in der ZAG Arena Hannover umgetauscht werden.

Alle Informationen zur Ticketumbuchung finden Sie auf www.leutgebgroup.com!

Die Künstlerin selbst, das Management und wir als Veranstalter freuen uns, die durch die Pandemie unterbrochene Tour im Januar 2022 fortsetzen zu können. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und freuen uns auf ein langersehntes LIVE-Wiedersehen im Januar 2022 bei acht grandiosen Konzerten mit ANDREA BERG.

Achten Sie auf sich und Ihre Nächsten und bleiben Sie gesund!

Quelle: Leutgeb

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

BEATRICE EGLI: Das sind die Inhalte der Fanbox von “Balance” 2

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI: Fanbox-Inhalte bekannt – aber bleibt es beim 30.06. als Release-Datum?

Immer wieder “beliebt” sind die Veröffentlichungen von Fanboxen – logisch, wenn die Musikcharts wertebasiert sind. Folglich gibt es auch von “Balance”, dem neuen Album von BEATRICE, eine Fanbox, deren Inhalte nun bekannt sind: 

  • Deluxe-CD mit 15 Songs und 32-seitigem Booklet (Digipak)
  • Lanyard mit Tickettasche
  • Dankbarkeitstagebuch (DIN A 5)
  • Drei Postkarten zum Gestalten
  • Kugelschreiber
  • Stickerbogen

…also alles, was das Fanherz glĂĽcklich macht :-)… Nach derzeitigem Stand soll das Album am 30. Juni erscheinen – nachdem sich inzwischen abzeichnet, dass die nächste SILBEREISEN-Show – um es mit ARND ZEIGLER zu sagen “Eventuell – vielleicht – bestimmt” – am 15. Juli stattfinden könnte, darf man gespannt sein, ob es bei dem Release-Termin bleibt. Die Vorfreude und Spannung auf das Album ist jedenfalls recht groĂź. 

Folge uns:

HELENE FISCHER: Unfall bei den Proben – Tour muss verschoben werden – Nachholtermine bekannt 2

Bild von Schlagerprofis.de

HELENE FISCHER: Oh je – Rippen gebrochen

Wie die BILD-Zeitung berichtet, hat sich HELENE bei den Proben zur Tour die Rippen gebrochen, weswegen der Tourstart verschoben werden muss. Die Shows in Bremen und Köln werden verlegt. HELENE zu ihren Fans auf Facebook:

Ich hoffe, ihr wisst, wie leid mir das tut, denn ich weiĂź, wie groĂź die Freude ist, dass es endlich los geht und wie viele Unannehmlichkeiten eine Verlegung fĂĽr euch mit sich bringt.

Wir wünschen HELENE alles Gute und beste Genesung, dass sie möglichst bald wieder fit ist!

Update: Respekt: Schon jetzt stehen die Nachholtermine fest: 

BREMEN: 10. bis 12. Mai 2023
KĂ–LN: 25. August bis 2. September 2023

 

Folge uns: