Andrea Berg Schlager

ANDREA BERG verteidigt Spitzenposition in Airplaycharts

ANDREA BERG: Sie hält sich an der Spitze

Ein Blick auf die Airplaycharts Deutschland Konservativ Pop wird die Fans von ANDREA BERG jubilieren lassen. Zum zweiten Mal ist “Sag niemals nie!”, der neue Schlager des Superstars, an der Spitze der Liste (Chartwoche 26/2024, 21. bis 27.06.24). Auch bei den Schlagern des Monats schnitt ANDREA super ab – wir gratulieren zu dem schönen Erfolg, der ein gutes Zeichen für das Album “ANDREA BERG” ist. Vielleicht gibt es dann ja mal wieder ein Nummer-1-Album im Schlagersegment.

RAMON ROSELLY erneut mit “Süchtig” auf Platz 2

Kein männlicher Schlagerstar war in der Airplay-Liste erfolgreicher als RAMON ROSELLY – zum 2. Mal in Folge hat er “Süchtig” auf Platz 2 bringen können. Ein schöner Erfolg für ihn und seine neue Plattenfirma TELAMO – und auch ein gutes Zeichen dafür, dass auch sein Album womöglich an alte Erfolge anknüpfen kann.

CHRSITIN STARK schon wieder mit einem Radiohit

Zugegeben, wir sind in Sachen CHRISTIN STARK oft kritisch. Aber – auch ihr neuer Song “Lass mich gehen” ist wirklich ein “Brett”, ein richtig toller Schlager. Gut möglich, dass sogar noch mehr als Platz 3 in der Airplayliste ist – aktuell ist sie jedenfalls Shootingstar der aktuellen Liste – wir gratulieren herzlich zu diesem verdienten Erfolg!

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite