Andrea Berg Nik P.

ANDREA BERG: Überraschungsgast beim NIK P.-Konzert in Salzburg

ANDREA BERG sorgt für Überraschungsmoment

Am Freitag gab NIK P. ein besonderes Konzert: Mit großem Symphonieorchester gab er sich im Großen Festspielhaus in Salzburg die Ehre. Als Überraschungsgast begrüßte er niemand geringeren als ANDREA BERG.

“Gute Freunde kann niemand trennen”

Laut der österreichischen Krone-Zeitung war das durchaus auch ein Freundschaftsdienst. Schon als NIK P. in Deutschland ein unbeschriebenes Blatt war, sei sie bei seinen Konzerten gewesen, weil er ein “cooler Typ” sei – sie half ihm sogar, in Deutschland bekannt zu werden. Inzwischen verbindet die beiden Schlagerstars eine echte Freundschaft, was man dem Auftritt von ANDREA bei NIK P. auch anmerken konnte.

Foto A. Berg: Schlagerprofis.de, Andreas Kaluza

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite