CD-Cover_Andrea_Berg_In_Liebe

ANDREA BERG: Überraschende Compilation “In Liebe” mit ihren schönsten Liebesliedern

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Sony Music veröffentlicht Sampler mit Liebesliedern des Superstars

Fast zwei Jahre ist es her, dass ANDREA BERG ihr Erfolgsalbum “Mosaik” veröffentlicht hat. Die Fans lechzen natürlich nach neuen Veröffentlichungen ihrer Lieblingssängerin. – Grund genug, für die Katalogabteilung von Sony Music, die Wartezeit auf neue Songs zu verkürzen. (Wobei bei Sony sogar “Bergrecords” für die VÖ angegeben wird). – Für uns recht überraschend, ist offensichtlich schon für den 5. Februar die Veröffentlichung eines neuen Samplers geplant.

“In Liebe” verkoppelt ANDREA BERGs “schönste Liebeslieder”

Das Cover mit ANDREA BERG im schönen langen roten Kleid ist viel versprechend. “Ihre schönsten Liebeslieder” – das ist das Konzept des brandneuen Sony Music-Samplers von ANDREA, das lt. einigen Anbietern am 5. Februar 2021 erscheinen wird. Sobald wir nähere Informationen dazu haben, werden wir gewohnt aktuell berichten – gerne wollten wir aber “zuerst bei Schlagerprofis.de” über diese spannende Neuveröffentlichung informieren.

Bild von Schlagerprofis.de

Update: Presseinfo

Pünktlich in der Woche vor dem Valentinstag veröffentlicht Sony Music erstmals ein Album mit einer Auswahl der schönsten Liebeslieder von Andrea Berg: Am 5. Februar 2021 erscheint IN LIEBE mit 18 Songs und nimmt die Fans der Ausnahmekünstlerin mit ins Wunderland der Liebe. Wir können nicht verlieren, solange wir uns lieben – so heißt es in einer der schönsten Balladen von Andrea Berg. Zeilen, die auch als Statement für diesen Sampler zu verstehen sind.

Darauf sind überwiegend Balladen von Andrea Berg vereint. Neben Klassikern aus den Anfängen ihrer Karriere wie Endlich Du, Auch heute noch, Tango Amore oder Vielleicht ein Traum zu viel sind auch wahre Liebeserklärungen wie Solang die Erde sich dreht, Wirst Du mich lieben oder Meilenweit enthalten. Dass Liebe viel mehr als ein Gefühl und die stärkste Energie des Universums ist, unterstreichen Songs wie Im nächsten Leben oder Ich geh mit Dir, die Trost, Kraft und Zuversicht spenden. Andrea Berg – In Liebe – ein Liebesbekenntnis an ihre Fans und das perfekte Geschenk zum Valentinstag für die Liebste oder den Liebsten!

Update 2: Tracklist (08.01.2021; 14.50 Uhr):

1 Andrea Berg Wunderland – 04:05 Min.
2 Andrea Berg Wir können nicht verlieren – 03:35 Min.
3 Andrea Berg Endlich Du – 03:15 Min.
4 Andrea Berg Meilenweit – 03:49 Min.
5 Andrea Berg Solang die Erde sich dreht – 03:23 Min.
6 Andrea Berg Tango Amore – 03:30 Min.
7 Andrea Berg Wenn Dein Mund mich küsst – 03:27 Min.
8 Andrea Berg Dann nimmst du mich in deinen Arm – 04:17 Min.
9 Andrea Berg Wenn Du mich berührst – 04:06 Min.
10 Andrea Berg Bleib – 02:31 Min.
11 Andrea Berg Vielleicht ein Traum zu viel – 03:26 Min.
12 Andrea Berg Spiel noch einmal nur für mich – 03:27 Min.
13 Andrea Berg Diese Nacht soll nie enden – 03:23 Min.
14 Andrea Berg Auch heute noch – 04:36 Min.
15 Andrea Berg Wirst Du mich lieben – 03:26 Min.
16 Andrea Berg Ich geh mit dir – 03:53 Min.
17 Andrea Berg Im nächsten Leben – 03:52 Min.
18 Andrea Berg Und wenn ich geh – 03:36 Min.

Quelle: Sony Music via Amazon

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Andrea Berg eine tolle Sängerin schon seit sehr vielen Jahren begeistert sie uns immer wieder mit ihren wunderschönen Liedern und Balladen .Ausnahme Künstlerineine Stimme sie berührt die Herzen und Seelen ihrer Fans einmalig mit ihrer Herzenswärme umarmt sie uns alle bei ihren ko zerten .Danke du wunderbarer Mensch mit soviel Liebe das esdich gibt .Freue mich schon sehr auf deine neue CD In Liebe toller Titel der Cd ..liebe ist alles und ohne liebe ein nichts

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite