Andrea Berg Jung verliebt und frei

ANDREA BERG: Trostpflaster für ausgefallenes Heimspiel: Neuer Remix

Neue Single statt Heimspiel

Seit vielen Jahren feiert ANDREA BERG im Sommer ihr “Heimspiel”, das aktuell zum 15. mal hätte steigen sollen, aber coronabedingt ausfallen musste. Der Schlager-Superstar hat nun ein winzig kleines Trostpflaster für ihre treuen Fans auf Lager: Der Song „Jung, verliebt und frei“ kommt nun im JoJo-Remix daher.

Info der Plattenfirma

Es ist das Sommer-Highlight weit über die Grenzen Baden-Württembergs hinaus: das “Heimspiel” von Andrea Berg in Aspach. In diesem Jahr sollte das Kult Open Air, das jährlich 35 000 Besucher aus aller Welt anlockt, zum 15. Mal steigen. Aufgrund der Corona-Pandemie musste das Jubiläum jedoch auf 2021 verschoben werden.

Doch wer Andrea Berg kennt, der weiß, dass sie sich für ihre Fans immer wieder besondere Überraschungen einfallen lässt. Mit dem bislang unveröffentlichten Jojo Fox Mix ihres Hits “Jung, verliebt und frei” bringt die Ausnahmekünstlerin pünktlich zum eigentlichen Heimspiel-Termin Open Air-Flair in die Wohnzimmer.

Die Lyrics kommen aus der Feder von Andrea Berg und Oliver Lukas, die Musik steuerten Oliver Lukas und Jens Lühmann bei. Produktion und Remix lagen in den Händen von Felix Gauder (Jojo Music Studios Stuttgart).

Quelle: Bergrecords

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Wieso bislang unveröffentlicht? Der Song ist doch auf der Gold Edition des Albums drauf.
    Heißt übrigens “Jung, verliebt und frei”, nicht “verrückt”.

    1. Aus dem Pressetext:
      > „[…] bislang unveröffentlichten Jojo Fox Mix […]“

      UNVERÖFFENTLICHT bezieht sich speziell auf den Jojo Fox Mix.

      Ps: Danke für den “verrückten” Tippfehler 😉 Korrigiert!

    1. Wie gerne würde ich wieder zu Andrea und Ulli fahren, ich bin schon seit Fantsy das erste Mal dabei,das weiße Boot haben wir bei ALDI gekauft, jetzt bin ich krank und kann nicht mit Frau Posavec weil mein Rollator nicht ins Auto passt,Andy

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite