Andrea_Berg_PLATIN

ANDREA BERG: TELAMO legt schon wieder Album “Gefühle” neu auf – diesmal “Platin-Edition”

ANDREA BERG: Alleine “Gefühle”-Album eine eigene Sammlung wert

Es ist schon kurios: Das Album “Gefühle” von ANDREA BERG erschien erstmals vor 29 Jahren, im Jahr 1994.

Bild von Schlagerprofis.de

Mehrfach wurde das Album von TELAMO in diversen Konfigurationen neu aufgelegt – u. a. als “BILD Best Of“. Geboten wird – große Überraschung – mal wieder das “originale” Album mit einem Hitmedley. Am interessantesten für die Fans dürfte der angekündigte Neumix des Titels “Wenn du mich willst (dann küss mich doch)”.

Bild von Schlagerprofis.de

Warum Platin-Edition?

Nach Angaben der Plattenfirma ist Anlass für die neue Edition der angebliche Platin-Status des Albums. Wir haben in den letzten Monaten zwar sehr viele “interessante” neue BVMI-Zertifizierungen gefunden – aber dass “Gefühle” inzwischen mit Edelmetall dekoriert worden wäre – bislang ist da nichts “Offizielles” zu finden. Aber wer weiß  – vielleicht steht ja eine Auszeichnung an? Jedenfalls ist TELAMO mit der Platin-Edition von “Gefühle” schon mal in Vorleistung gegangen. Die neue Version des Albums wird am 4. August erscheinen.

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Andrea Berg hat alles verdient die Platin und auch neues Album die hätte ich auch gerne gehabt ehrlich gesagt. Ich bin auch ein großer Fan von Andrea Berg. 💗💟♥️💋

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite