Andrea_Berg_MDR

ANDREA BERG, ROLAND KAISER, KLUBBB3: Ihre “verrückten Schlagershow-Highlights” werden von PETER HELLER (!) präsentiert

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

ANDREA BERG u. a.: Highlights aus Schlagershows von PETER HELLER(!) präsentiert

Das ist spannend: Offensichtlich erstmals “im Alleingang” darf PETER HELLER eine eigene MDR-Show moderieren. Der Pressetext gibt jedenfalls her, dass PETER HELLER große Stars zu ihren “Geschichten hinter den verrückten Schlagermomenten” befragt. Die angekündigten Namen sind groß – ob hier wirklich NEUE Interviews vorliegen – wir haben gewisse Zweifel, wenn man z. B. an KLUBBB3 denkt. Dennoch darf man gespannt sein auf das neue Format, zu dem bislang nicht viele Informationen vorliegen – aber gerne berichten wir darüber als erstes Schlagerportal.

Bild von Schlagerprofis.de

Foto: © MDR/A. Friederici

Der MDR strahlt die Sendung “Die verrückten Schlagershow-Highlights” am 9. Juni aus.

Pressetext

Was war die emotionalste Überraschung in der Karriere von Andrea Berg? Wer ist der mysteriöse Bruder von Semino Rossi? Warum brachte Maite Kelly Thomas Anders zu Fall und sorgte damit für eine der berühmtesten Schlagerpannen? All das und vieles mehr präsentiert Peter Heller in den “verrückten Schlagershow-Highlights”. Er ist seit Jahren bei den großen Schlagershows dabei, kennt die Geschichten hinter den verrückten Schlagermomenten und hat die Stars dazu befragt. Freuen Sie sich auf ein Wiedersehen mit Mary Roos, KLUBBB3, Roland Kaiser, Bonnie Tyler, Ben Zucker, Andrea Berg und vielen mehr.

Quelle Pressetext: MDR
Titelfoto: © MDR/Andreas Lander

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Die Idee hört sich gut an. Hoffentlich wird es nicht eine Clipshow, das wäre dann nicht schön.

    1. Udo Lindenberg ist eine Legende wo man eine Scheibe abschneiden kann. Und Helene Fischer ist pomben hart macht weiter so

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite