CD-Cover_Andrea_Berg_Album

ANDREA BERG & KERSTIN OTT: Vorab-Single “Geh doch, wenn du sie liebst” wurde veröffentlicht

ANDREA BERG: Mit KERSTIN OTT koppelt sie den zweiten Vorab-Song aus ihrem Album “Ich würd’s wieder tun” aus

Über 20 Jahre ist es her, dass ANDREA BERG ihr gigantisch erfolgreiches “Best Of”-Album veröffentlicht hat. Einer der Songs, der damals (2001) ganz neu war und später auch als Single ausgekoppelt wurde, ist der von EUGEN RÖMER mit ANDREA geschriebene Titel “Geh doch, wenn du sie liebst”. Der Titel hat offensichtlich eine große Bedeutung für ANDREA, so dass sie den Song heute als Single des neuen Albums “Ich würd’s wieder tun” ausgekoppelt hat – gemeinsam mit KERSIN OTT. Der Song wurde heute Nacht (17. Juni) veröffentlicht – Informationen dazu haben wir bislang nicht finden können – vielleicht wird ja “irgendwann” auch mal offiziell dazu eine Info kommen. 

Bekanntlich wird ANDREA am Sonntag im Fernsehgarten auftreten. KERSTIN OTT ist nicht als Gast angesagt – andrerseits wäre ein Duett -Auftritt im Fernsehgarten schon passend zur Veröffentlichung. So oder so werden sich die Fans von ANDREA und KERSTIN über das vorab veröffentlichte Duett freuen. 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Responses

  1. Andrea Berg braucht mal wieder eine Nummer 1 in den Airplay Charts und hofft dafür wohl auf die Zugkraft einer Kerstin Ott. Mit dem Titel “Ich würd’s wieder tun” hat es ja nicht mit der 1 geklappt. Sicherlich eine herbe Enttäuschung für Frau Berg.

  2. Ich wünsche andera und Kerstin alles gute für die Zusammenarbeit ich würde mich sehr freuen über eine Auto Gram Karte von Andrea und Kerstin da ich ein sehr großer fen bin der beiden Künstlerin

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite