CD Cover Mosaik Andrea Berg

ANDREA BERG: Heute wird DVD ihres “Mosaik”-Tourprogramms aufgezeichnet

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Der Schlagersuperstar ANDREA BERG macht mit der aktuellen “Mosaik”-Tour Station in Wien. Zu Österreich hat Andrea sicher eine besondere Beziehung, sie ist dort nämlich ganz besonders erfolgreich. IHre “Best Of”-Album war schon in Deutschland wahnsinnig langlebig – 349 Wochen konnte sich das Album in ihrem Heimatland platzieren. In Österreich hingegen hat die “Best Of” sich unfassbare 670 Wochen platzieren können – ein Wahnsinn, der zeigt, wie populär Andrea in Österreich ist.

Kein Wunder, dass Andrea ihr Konzert in der altehrwürdigen Wiener Stadthalle aufzeichnet. Wir drücken die Daumen für ein schönes Konzert und wünschen eine gelungene DVD-Aufzeichnung. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Ich muss hier jetzt mal meine MEinung schreiben.

    Ich bin sehr froh, das es die Schlagerprofis gibt. Die anderen Webseiten wie schlagre.de und co. bringen nur dummes Zeug und ziehen es als “Mega-News” auf, völlig peinlich!

    Am schlimmsten ist ja SMAGO geworden! Die Seite ist vollkommen fehlerhaft und die Qualität der Artikel ist grausam!! Nur noch unwichtige Fernsehhinweise, die keinen interessieren. Ansonsten werden nur noch facebook-postings kopiert und dort abgeschriebn. Besoders gut finde ich, das der Betreiber (Tische?) die Leser im Gästebuch immer wegen Rechtschreibfehler beschimpft hat aber selbst der Großmeister in diesem Fach ist. Liest der eigentlich keine Korrekturen?

    Liebe Schlagerprofis: Weiter so, bei euch macht es wirklich Spass zu lesen!! Tolle und aktuelle (!) Artikel und News und keine kopierte und abgeschriebenen Beiträge, die man kurz vorher in den bekannten Medien lesen konnte.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite