Andrea Berg Weihnachtsalbum Schlager

ANDREA BERG: Gestern TV-Premiere für ihren Weihnachtstitel “Dezembertraum”

ANDREA BERG: Überzeugender Auftritt bei GIOVANNI ZARRELLA

Am Freitag ist das zweite Weihnachtsalbum von ANDREA BERG erschienen: “Weihnacht“. Ihren Titel “Dezembertraum” hat sie live bei GIOVANNI ZARRELLA überzeugend performed. Wir sind gespannt, ob ANDREA damit eine Chance gegen SARAH CONNOR hat, die aktuell ebenfalls ihr Weihnachtsalbum noch mal neu veröffentlicht hat mit drei Bonustracks. Auf jeden Fall hat auch ANDREA BERG bei GIOVANNI vollauf überzeugt – wir drücken die Daumen, dass sich das auch auf die Charts am kommenden Freitag auswirken wird.

Pressetext

In den vergangenen Monaten hat Andrea Berg intensiv an ihrem neuen Album gearbeitet. Die Fans dürfen sich auf neue, von Andrea Berg selbst verfasste Weihnachtssongs sowie Weihnachtsklassiker in einer aktuellen Produktion freuen – modern und traditionell zugleich!

„Weihnachten so zu genießen, wie es gedacht ist – als Fest der Familie und der Freude, dankbar für das zu sein, was man hat und es als fröhliches Fest zu begreifen – das möchte ich mit meinem neuen Album zum Ausdruck bringen. Diese Bilder habe ich in meinen neuen Songs geschaffen. Erst alle Folgen Sissi schauen, dann rausgehen und nen Schneemann bauen. Schlittenfahren, Freude spüren und das Gefühl der Leichtigkeit und des Zusammenseins miteinander zu genießen – darauf kommt es doch an. Drei der neuen Songs sind deshalb auch bewusst zum Tanzen“, so Andrea Berg.

Auch dieses Mal hat sie sich eine ganz besondere Überraschung für ihre Anhänger einfallen lassen. Die limitierte Fanbox mit Signatur-Prägung für Weihnachtsgebäck enthält neben dem Album eine exklusive Backschürze und einen exklusiven Ausstecher für Weihnachtsgebäck im Andrea Berg-Look.

In einer weiteren Edition dürfen sich die Fans neben der CD auf die liebsten Weihnachtsrezepte von Andrea Berg im hochwertigen Hardcoverbook freuen. „Weihnacht“ erscheint außerdem auch als edle Premium Picture Vinyl im Hardcoverbook, als Picture Vinyl im Gatefold und als Bundle CD mit Weihnachtskugel oder Weihnachtstasse im Andrea Berg-Look.

Im Rahmen einer exklusiven Christmas-Release-Party am 23. und 24. November 2023 (Beginn jeweils 21 Uhr) präsentiert Andrea Berg mit Band in ihrer Heimat Aspach die neuen Songs erstmals live auf der Bühne.

“Wir sind mitten in den Bandproben. Mein neues Album jetzt endlich mit Euch teilen und live feiern zu dürfen, ist ein unwahrscheinlich schönes Gefühl. Freut Euch auf zwei unvergessliche Abende, ich freue mich auf Euch”, so die Ausnahmekünstlerin.

Die exklusive Zugangsberechtigung zur Christmas-Release-Party im „Bergwerk“ Aspach (Sonnenhof 1, 71546 Aspach) ist ausschließlich im Bundle mit der CD „Weihnacht“ erhältlich, welches exklusiv unter www.andrea-berg.de vorbestellt werden kann.

Quelle Pressetext: Bergrecords
Foto: Bergrecords, Sandra Ludewig

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite