Andrea Berg Schlager

ANDREA BERG: Erste Details und VÖ-Datum ihres neuen Albums bekannt: Parallel zum UDO-JÜRGENS-Album

ANDREA BERG: Neues Album kommt am 27. September

Langsam, aber stetig kommen weitere Infos zum neuen Album von ANDREA, das ihren Namen trägt. Dass 12 von ihr (mit) geschriebene Lieder auf dem Album sind, wissen wir – nun ist auch das VÖ-Datum bekannt – und die Inhalte der Fanbox, die vermuten lassen, dass es mindestens einen Song gibt, bei dem ein Kompass eine Rolle spielen dürfte. Das am 27. September (und damit NICHT zum “Schlagerbooom”) erscheinende Album enthält als Fanbox folgende Inhalte:

Bild von Schlagerprofis.de

– 1 CD im Digipack (inkl. Booklet) mit zwölf brandneuen, von Andrea Berg selbst verfassten Songs
– Freundschafts-Armband-Set (zwei Armbänder) mit silberfarbenem Kompass-Leitmotiv & Trägerkarte mit handschriftlicher Botschaft von Andrea Berg
– Tuch mit Kompass-Leitmotiv (Größe ca. 80 x 80 cm), beispielsweise zur Nutzung als Halstuch

Besonders spannend finden wir die “handschriftliche Botschaft” – ob ANDREA da wirklich höchstselbst nicht nur ein Autogramm gegeben hat, sondern eine Botschaft verfasst hat? Das wäre natürlich was wirklich Besonderes.

Erstaunlich finden wir, dass Sony Music am 27. September nicht nur das “Geburtstagsalbum” “Udo 90” veröffentlicht, sondern gleichzeitig auch das neue Album von ANDREA BERG.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Veröffentlichung NICHT zum Schlagerbooom, aber auch NICHT zur übernächsten GZS.
    Die ist bekanntlich bereits aufgezeichnet und Andrea Berg – zumindest kein angekündigter – Gast gewesen.
    Hofft man, die #1 über die tausend verschiedenen Bundles erreichen und sich ohne TV-Show erstmal oben halten zu können, bevor dann in Woche 4 der Schlagerbooom den Chartrun wieder etwas abschieben und verlängern soll?
    Da sich hier auch Top-Schlageralben immer schwerer tun, kann man vielleicht eine neue Strategie reininterpretieren, denn eine vergleichbar reichweitenstarke Möglichkeit für TV-Promotion wie bei Silbereisen und Zarrella gibt es ja eigentlich nicht.

    1. Ich glaube schon dass Andrea Berg in der übernächsten GZS dabei sein wird… auch bei aufgezeichneten Shows muss es doch noch Überraschungen geben.

  2. Betrifft nicht diesen Post, lt. BVMI wurde die Singleversion von Kerstin Ott / Helene Fischer Regenbogenfarben mit 3x Gold zertifiziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite