CD-Cover_Andrea_Berg_Ich_würds_wieder_tun

ANDREA BERG: Ein Duett ihres neuen Albums ist mit VANESSA MAI – Single folgt

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

ANDREA BERG: Wow, Duett mit VANESSA MAI

Das ist eine faustdicke Überraschung. Okay, Gerüchte hat es viele gegeben, aber nun bewahrheitet es sich: Track Nummer 2 von “Ich würd’s wieder tun” ist ein Duett von ANDREA BERG mit der Schwiegertochter ihres Gatten, also mit VANESSA MAI, die den Song auch noch zusammen mit ANDREA geschrieben hat. (Ein weiterer Coautor ist JESPER BORGEN, der bereits bei VANESSAs Song “Faded” mitgeschrieben hat). Name des Songs: “Unendlich”.

Gemeinsamer Auftritt in ZDF-Show?

Alles andere als ein gemeinsamer Auftritt von VANESSA mit ANDREA in deren ZDF-Show, die von GIOVANNI ZARRELLA moderiert wird, ist wohl kaum vorstellbar. Bekanntlich wird das Open Air am 29. Juli aufgezeichnet und am 6. August ausgestrahlt. – Und wenn VANESSA ohnehin da ist, könnte es doch richtig >>WOLKENFREI<< zugehen? Wobei es dazu noch keine näheren Details gibt. Eins ist klar: VANESSA macht dem Namen ihres Buchs alle Ehre: “I Do It May Way”.

Gemeinsames Video

Beide Künstlerinnen haben das gemeinsame Video bereits verklausuliert “angeteasert”. In ihren Storys hatten die Damen den gleichen Drehort angegeben. Ob der Song auch auf dem Album von VANESSA zu hören sein wird, ist nicht bekannt – auf ANDREAs Album ist es Track 2. Da aber VANESSA bei Sony Music unter Vertrag ist, ist nicht unwahrscheinlich, dass auch auf ihrem Album der Track vorkommen wird.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Nachdem Dieter Bohlen Frau Mai verlassen hatte, hatte Frau Mai auch keinen großen Erfolg mehr. Nun muss offensichtlich die Schwiegermama wieder aushelfen.
    Ob Frau Mai auch mal etwas aus eigener Kraft schafft?

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite