Andrea Berg Schlager

ANDREA BERG: Die “Mania”-Version von “Ich würd’s wieder tun” hat ein SCHLAGERPILOT erstellt

ANDREA BERG: STEFAN PÖSSNICKER erneut für sie tätig

Schon seit 2010 haben sich die Wege des Produzenten STEFAN PÖSSNICKER, einer der drei SCHLAGERPILOTEN, und ANDREA BERG gekreuzt. Beispielsweise hat STEFAN die sehr erfolgreiche neue Version des Schlagerklassikers “Ich liebe das Leben” produziert – ANDREAs Version ist inzwischen so populär, dass viele Fans meinen, ihre Version sei das Original. Aktuell ist STEFAN wieder für ANDREA tätig geworden und hat ihren aktuellen Hit “Ich würd’s wieder tun” als “Mania-Version” veredelt. 

Presseinfo

Der Titelsong „Ich würd´s wieder tun“ zum gleichnamigen neuen Album von Andrea Berg ist ab sofort auch als MANIA Version auf allen gängigen Streaming- und Download-Plattformen verfügbar. Die MANIA Version von „Ich würd´s wieder tun“ wurde von Stefan Pössnicker im Tone-Art-Studio Rehlingen gemixt.

„Ich würd´s wieder tun“ bildet die thematische Klammer um das gesamte Album. Die Lyrics kommen aus der Feder von Andrea Berg und René Baumann. In beeindruckender Art und Weise ist es gelungen, Rückblick und Ausblick der einzigartigen Karriere zu verschmelzen – ein Hit, der auf keiner Party fehlen darf. Für Musik und Produktion waren René Baumann, Alexander Strasser und Alexs White verantwortlich.

Das neue Album “Ich würd´s wieder tun” kann bereits unter www.andrea-berg.de vorbestellt werden. Es erscheint am 29. Juli 2022 im Handel – dem Wochenende des exklusiven Showstarts “30 Jahre Andrea Berg” in der Aspacher WIRmachenDRUCK Arena mit internationalen und nationalen Topstars sowie einer großen Eurovisions TV-Show, die von Giovanni Zarrella präsentiert und am 6. August 2022 um 20:15 Uhr im ZDF, ORF und SRF ausgestrahlt wird.

Tickets für das Open Air-Highlight des Jahres sind ebenfalls unter www.andrea-berg.de erhältlich.

Quelle: Bergrecords GmbH

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite