Andrea_Berg_Viel_zu_schön_um_wahr_zu_sein

ANDREA BERG, BERNHARD BRINK & BEN ZUCKER bleiben unverändert Top-3 der Airplay-Könige

ANDREA BERG: In der Weihnachtswoche erneut Airplaykönigin

Zugegeben – im Weihnachtstrubel haben wir es ganz vergessen zu kommunizieren, weil die Top-3 auch unverändert ist. Das bedeutet: Erneut ist ANDREA BERG die Airplay-Queen. Mit “Viel zu schön, um wahr zu sein” konnte sie erneut die Redakteure und Musik-Chefs sowie die Schlager-Hörer überzeugen. Bereits am morgigen Freitag erscheint die Liste – wir drücken die Daumen, dass sie sich erneut gut platzieren kann. 

BERNHARD BRINK: Erneut unter den Herren im Airplay vorne

Die Radio-Fans mögen BERNHARD BRINK. Als der noch die “Schlager des Jahres” präsentiert hatte, war das noch eine würdige Show – inzwischen ist es ein albernes Witz-Quiz mit Clips und vorher lieber nicht angekündigten Gästen. – Jedenfalls ist sein Song “Es geht immer weiter” vermutlich Programm – im “Xtreme Sound Mix” hat der Titel es auf Platz 2 der aktuellen Airplaycharts geschafft – wie bereits in der Vorwoche, ein toller Erfolg für den nimmermüden Schlagertitan. 

BEN ZUCKER: Erneut Bronze

Die Top-3 bleiben allesamt wie “festgetackert”. Auch BEN ZUCKER konnte seinen 3. Platz halten – sein MÜNCHENER-FREIHEIT-Remake des Klassikers “Ohne dich” kommt an – und so wird der aktuelle ZUCKER-Song “Was ich will, bist du” oft im Radio gespielt – Rang 3 in der Liste “Konservativ Pop” ist erneut ein schöner Erfolg, zu dem wir gratulieren.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite