Andrea Berg Schlager

ANDREA BERG: Bei ihrer Show in Wien wird auch SEMINO ROSSI dabei sein

ANDREA BERG freut sich auf Wien

In Österreich hat ANDREA BERG besonders viele Fans. Das ist u. a. am “Chartrun” des aktuellen Albums “Ich würd’s wieder tun” zu erkennen: 1-1-3 – also sogar 2-mal auf Platz 1. Zum Vergleich: In Deutschland wurden folgende Positionen eingefahren: 1-3-4 – auch sehr sehr gut, aber in Österreich läuft es sogar “noch” besser. Grund genug, dass sich ANDREA ganz besonders auf ihre Show in Wien freut und gestern sogar mit SEMINO ROSSI, einen alten Weggefährten, einen großartigen Stargast angekündigt hat. 

Pressetext

Der Countdown läuft: Am 3. September kommt Ausnahmekünstlerin Andrea Berg mit ihrer spektakulären 30 Jahre-Show in die Wiener Stadthalle. Alle Besucher dürfen sich auch auf einen Special Guest freuen: Semino Rossi wird an diesem Abend gemeinsam mit Andrea Berg auf der Bühne stehen.

„Jedes Mal, wenn ich nach Wien komme, herrscht dort eine so wunderbare, energetische Atmosphäre. Ich kann es kaum erwarten, mit Euch am 3. September das Leben zu feiern – mit allen lauten und leisen Tönen. Ganz besonders freut es mich, dass mein lieber Freund Semino Rossi mir die Ehre erweist und mit mir gemeinsam singen wird.“

Tickets für das Show-Highlight des Jahres sind noch unter www.oeticket.com und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Mit ihrem neuen Album „Ich würd´s wieder tun“ eroberte Andrea Berg zwei Wochen in Folge Platz eins der österreichischen Album-Charts.

Es besticht neben neuen Songs von Andrea Berg durch fulminante Duette mit internationalen Topstars wie Beatrice Egli, Semino Rossi, Vanessa Mai, US[1]Popstar Justin Jesso, Giovanni Zarrella, Johnny Logan, Kerstin Ott, Maite Kelly, Stereoact, Nino de Angelo, DJ Ötzi, Al Bano, Nik P., DJ BoBo und Florian Silbereisen. Nun kommen alle Fans in Österreich in den Genuss der fulminanten Live-Show. 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite