CD-Cover_Andrea_Berg_Ich_würds_wieder_tun

ANDREA BERG: Am Sonntag Stargast im Fernsehgarten – vertritt sie JÜRGEN DREWS?

ANDREA BERG beim “Kirmes”-Fernsehgarten dabei

Eigentlich war ein “Discofox & Jahrmarkt”-Fernsehgarten angekündigt – “KIWI” hat gestern aber das Motto “Kirmes” ausgerufen. Wie dem auch sei, dürfen sich Schlagerfreunde auf mehr Schlager freuen als am gestrigen Sonntag, als das 600. Jubiläum gefeiert worden ist. Superstar ANDREA BERG gibt sich die Ehre und die Spannung steigt: Wird sie einen weiteren Song ihres Jubiläumsalbums “Ich würd’s wieder tun” präsentieren? Aber ANDREA ist nicht die einzige Künstlerin, auf die sich Schlagerfans freuen dürfen. Am 19. Juni mit dabei werden u. a. sein: 

  • ANDREA BERG
  • G. G. ANDERSON
  • BERNHARD BRINK
  • IREEN SHEER
  • VIVIEN GOLD
  • TANJA LASCH
  • DIE AMIGOS
  • ANITA & ALEXANDRA HOFMANN

…und JÜRGEN DREWS?

Gleich bei mehreren Portalen wird auch JÜRGEN DREWS als Gast angekündigt. Das passt aber nicht zu inzwischen bestätigten Medienberichten, dass JÜRGEN aktuell krank ist und sein Comeback erst am 9. Juli bei der Schlagerstrandparty geben wird. Bis dahin fallen alle Termine aus. Bei der Bestätigung auf den Seiten sozialer Medien, dass JÜRGEN aktuell erkrankt ist, wurde wohl “vergessen”, zu erwähnen, dass auch der Termin am 19. Juni beim Fernsehgarten nicht wahrgenommen werden kann. Gut möglich also, dass ANDREA BERG hier für den erkrankten Kollegen einspringt.

Wobei wir dann auch vermuten, dass ANDREA BERG NICHT(!) bei der Schlagerstrandparty dabei sein wird – lassen wir uns überraschen… DIE AMIGOS sind nicht von der vermeintlichen “Terminnot” betroffen – “ihre” SILBEREISEN-Show (, von der wir spekulierend ausgehen,) ist ja “erst” am 23. Juli und damit mehr als einen Monat nach dem “Fernsehgarten”-Termin…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite